[Diskussion] Bayonetta

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Huhu

Devil May Cry kennen ja alle und wir sind alle eigentlich restlos begeistert.
Nun gibt es aber Spieler so wie mich die einen weiblichen Helden einen männlichen Vorziehen und da ich mit dieser Meinung nicht alleine kommt jetzt ein neues Spiel das so ähnlich ist wie DMC nur mit einer Heldin.

Das Spiel hört auf den Namen Bayonetta und soll 2009 erscheinen zur Sory gibt es nur zusagen das die Heldin eine Hexe ist die sich gegn gefallene Engel zur wehr setzten muss.
Neben einen Schwert und Pistolen an Armen und Schuhen kann sie auch ihre Haare als Waffe einstzen und als Hexe ist sie in der Lage Dinge wie eine Eiserne Jungfrau herbeizuzaubern die sich dann durch die Gegnerhorden schnetzelt.
Entwickelt wird das ganze von Sega/PlatinumGames und wenn nicht alles in die Hose geht(Bullet Witch)könnte uns ein echter Hit auf uns zukommen.Kommt für X360 und PS3.

Hier ist noch ein kurzer Teaser:

[video=youtube;9mGkG2M6vhs]http://www.youtube.com/watch?v=9mGkG2M6vhs[/video]

chris
 

Elyon

Gesperrt
na super ich hoff das wird nicht einfach nur en abklatsch von dmc....
das video hat mich jez net so vom hocker gehauen es erinnert stark an ne cutscene aus dmc 2...
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ist der erste Teaser da kann man noch net viel sagen es sei den man war auf der GC.
Neue ideen hat Bayonetta genug und selbst wenn es nur ein abklatsch wird sollte er wenn möglich gut sein.
Der Teaser hat mich eher an Guncrave erinnert als an DMC aber das ist ansichtssache.

Lieber gut geklaut als schlecht selbergemacht.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Lange ist es her wo man Bayonetta angekündigt hatte.
Nun ist es soweit... jetzt konnte ich es zum ersten mal Anspielen.
Und als begeisterter Devil may Cry Fan muss ich nun folgendes sagen.
Genial!



Um die Geschichte lässt sich noch nicht viele Details durchblicken.
Es verwirrt mehr ;D
Bayonetta Story Trailer

Nun Sega hat sich da an ein mutiges Genre herangewagt und das einzige was von Sega übrig blieb sind die "Ringe".
Anonsten spielt es sich sehr flüssig, sehr viele Kombo Möglichkeiten.
Es errinert ein wenig an die Otogi Spielen ^^
Bayonetta hat ein gutes Kampfsystem a la DMC4, nur eins muss gesagt sein... Es ist keine Kopie, dafür geht es zu extrem ab. Es ist schneller, blutiger und sexyer als DMC.
Wenn man bestimmte Kombos macht wird ab und zu ihr Hautenger Anzug Lebendig und nimmt eine andere Form an.
zb ein riesiger High-Heel der vom Himmel kommt und den Gegner darunter zerstampft.
Es ist ziemlich blutig und die Engel ähnlichen Wesen werden ziemlich übel zugerichtet.
Das liegt aber auch daran das die Hauptfigur eine ziemliche Femme Fatale ist.
So ein Femdom Game auf Konsolen gab es noch nie ;D

[video=youtube;p7ZP0RPV030]http://www.youtube.com/watch?v=p7ZP0RPV030[/video]

Das 2 Stunden Anspielen hat mir gereicht um mir zu sagen das es Grafisch doch sehr Top ist und richtig Geil umgesetzt wurde.
Ein neues Stylisch Action Game wurde Geboren =D

Erscheinen bei uns wird es Anfangs 2010.

 
Zuletzt bearbeitet:

Keksdose

Ordensbruder
Im japanischen store gibt es btw eine demo hab ich schon gespielt^.^
ein abklatsch von devil may cry ist btw wird es sicherlich nicht weil die macher ja da hinterstecken und die denk ich keine kopie machen wollen, und vom gameplay her in der demo spielt es sich auch anders das ähnlichkeiten vorhanden sind liegt halt daran das es die macher sind ^.^
 

Daywalker

Ordenspriester
Naja bei einem spiel das auch Boobynetta heißen könnte was kann man da falsch machen ? Ich habe gelesen das sie bei ihren angriffen immer nackter wird.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Das Stimmt durch Spezielle Combos Transformiert sich ihr Anzug in eine Gewalltige Faust, High Heel oder sogar Kreaturen.
Dadurch wird sie auch sichtlich nackiger (das ist aber nur immer eine kurze Zeit sprich 1 Sekunde oder bei VideoSequenzen bisschen länger.
[video=youtube;exzwvtJ92Oo]http://www.youtube.com/watch?v=exzwvtJ92Oo&hl=de[/video]
 

lay

Stamm User
Ich bin auch schon gespannt, wie das GamePlay wird.
Ich habe mir auch schon einige Testspiel-Videos gesehen.
Mir ist das Spiel auch nur aufgefallen, weil sie diese besondere Technik mit den Haaren hat.
Genialer Einfall.
 

Avatar

Novize
Der Style gefällt mir eigentlich sehr gut, allerdings habe ich in einem Preview-Video gesehen, dass sich das Spiel mit 1-Tasten-Spam fast alleine spielt : / Mal schauen, ob da was dran ist.
 

digger

Gottheit
Hab mir vorn paar Tagen die Demo geladen. Ist schon genial und die Combos sind noch flüssiger und krasser aufgemacht als bei DMC 4, aber ist vielleicht ein bischen zuuu sexistisch übertrieben x D. Aber Dante ist ja auch ein totales Klischee da musses bei weiblichen Charackteren wohl so laufen

ach falls noch einer hier die demo laden will für 360 dies eig erst in japan gibt PM an mich ich erklär dann wies geht.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Japan Version Durchgespielt

Wollte mich als erster Outen ^^
Dank das die PS3 Version Code Free ist.
Alle Text und Menü Sprachen beherrscht, englische Tonausgabe wie in der Demo läuft und dank meines Händler des Vertrauens schon gekauft und durchgespielt habe muss ich sagen.
Es macht richtig Laune!
Freut euch auf den 8 Januar für den Relaese in Europa oder wenn ihr net warten könnt bestellt es euch Online über Play Asia Online Shop

ACHTUNG WICHTIG: Nur die PS3 Version geht in Europa, die XboX Version ist nicht Codefree, also passt auf ;D
 

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
klasse game, habs heute bekommen und zocke grade die ersten level. braaaa, diese sexy hexy ist einfach klasse. geile sprüche, coole moves, viel schöne haut ;)
grafisch gibts bessere spiele und wie MakubaX mir grade gesagt hat wird es sicher für europa und usa etwas aufgebessert. bin nun wirklich kein grafik junkie was games angeht, aber wenn man schon games wie resident evil 5 und uncharted 2 gezockt hat, dann vergleicht man fast schon automatisch. hab gestern wieder neuen trailer gesehen bei gametrailers.com und kam fasr gar nicht mehr runter und wollte das game sofort spielen. hätte nicht gedacht das ich das innerhalb von einem tag nach hause bekomme. für dem jap store wollte ich mich nicht anmelden um nur die demo zu laden, für mich stand schon im frühling fest, DAS GAME MUSST DU HABEN. ist nun ach egal ob ich jetzt schon den jap import zocken oder erst januar die pal version.
werde sicher hier noch einiges schreiben zu dem spiel. aber jetzt zock ich erstmal weiter, ihr dürft ruhig neidisch sein, lol :)
 
Oben