[Diskussion] Bayonetta

Hoffentlich muss man nicht zu häufig überlegen ob man die Hände am Controller lässt. ;)

Habe schon einiges gutes darüber gehört und hier wird das ja weiter bekräftigt. Mal schauen wie es wird und in wie weit es vor allem zensiert wird. Bleibt nur gespannt bleiben und auf Demo hoffen. :)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hoffentlich muss man nicht zu häufig überlegen ob man die Hände am Controller lässt. ;)

Habe schon einiges gutes darüber gehört und hier wird das ja weiter bekräftigt. Mal schauen wie es wird und in wie weit es vor allem zensiert wird. Bleibt nur gespannt bleiben und auf Demo hoffen. :)
1. Keine Sorge du musst keine Angst haben, da wird nix Zensiert.
2. Demo auf dem Japnischen Store.
-Mach dir einen Japanischen Account, das geht bei PS3 am leichtesten aber auch bei der XBOX360 möglich.
3 Möglichkeit, lade die gecrackte Demo i Internet runter Brenne sie auf CD und spiele sie so auf der Kosole.
 

Keksdose

Ordensbruder
Also ein Freund hat sich das import gekauft für 70€ ^^-.- ich habs mir mal ausgeliehen das game ist einfach puh einfach genial ein must have meiner meinung nach das ist einfach alles so verdreht und verrückt die kämpfe sind genial, besser wie bei devil may cry möchte ich schon sagen, das einzige was ist, es kommt zwischendurch fast an die schwierigkeit von ninja gaiden ran auf höheren schwierigkeitsgraden.
also ich kanns nur empfehlen.
 

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
nun wenn man nicht nur draufhaut sondern mit etwas köpfchen spielt, dann sollte das spiel nicht zu schwer sein. spiele zwar auch nur auf normal, aber das reicht mir dicke mit der schwierigkeit als "ab-und-zu-gamer"
nachdem ich die ganzen trailer zig fach angesehen hatte, hatte ich gedacht, wie kommt man mit nur so wenigen tasten zurecht um so geile kombos zu erzielen. ist eben gut gelöst im spiel. geht alles super und man kommt eigentlich nichts ins schwitzen bei den kämpfen und wenn dann spielt man eben mehrfach die passagen. ist nicht anders als in andere spielen ;)
 

digger

Gottheit
Also das Ausweichen ist zu einfach, aber Gegner blocken auch öfter und besser als in DMC. Passt schon so, soll ja kein 1:1 Klon sein.
 

Tyr0n38iggum5

Gläubiger
Also ich hab vor ein paar Wochen mal die Demo gezockt und muss sagen, es is
schon extrem geil gewesen. Der bisher einzige Kontra-Punkt ist, dass das Spiel
wohl nich so lange dauern wird. Und so ne Art von Spiel bringt mich auch nich
wirklich richtig zum Wiederspielen. Ich werds wohl einmal durchzocken und dann
wars des auch fast. Aber mal schauen...
 

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
bin kein super zocker, auch wenn ich schon seit meiner kindheit immer nes/playstation gezockt habe. mit dem alter verliert man wohl den reiz länger zu spielen ^^
hab heute dritte kapitel beendet, spieldauer bisher auf schwierigkeitsstufe "normal" (ist schon das schwierigste was man auswählen kann zu anfang) und hab 5 stunden spielzeit hinter mir. man könnte etwa eine stunde streichen, weil mich zwei "mini-engel-spiel-massaker" lange aufgehalten haben. wollte die aber unbedingt schaffen. bei dem zweiten war die hexenzeit gestrichen, die man bekommt wenn man im letzten augenblick ausweicht. erst da hab ich gemerkt wie hilfreich diese paar sekunden in zeitlupe sind ;)
bei meiner lässigen spielweise gehe ich von ca. 20-25 stunden spieldauer aus. gucke mir gerne die landschaften an, besonders die im Paradiso ;)
ansonsten gucke ich auch gerne mal in jede ecke wegen bonus sachen, irgendwo ist man doch jäger und sammler XD
 

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
http://www.4players.de/4players.php...11763/46333/Bayonetta/Witch_Time_Trailer.html
die hexen-zeit ist schon ne geile sache und macht einem das leben deutlich einfacher. aber das geile ist, man kann sogar die feuerbälle zurück schießen. das war mir jetzt neu. die coolen waffen die der barkeeper da bastelt hab ich nie gefunden zum kauf. tja war etwas doof, man bekommt die umsonst und kann die im inverntar auswählen. machen das leben deutlich einfacher wenn man nicht nur die pistolen sondern auch peitschen und schwerter nutzen kann : )
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Das ist eben einer der feinen Unterschiede zu Devil my Cry.
Es vereinfacht so dermassen das Kampfsystem und macht trotzdem extrem viel spass, weil man ja für diese Hexenzeit kämpfen muss.
(Ich weiss ist ja nur ausweichen ;D trotzdem ne kleine Belohnung)
In dieser Zeit hat der Spieler wie schon gesagt mehr möglichkeiten.
Und gegen den Schluss ist die Hexenzeit eh ein wichtiges Mittel zum "Stylisch" Kämpfen und meiner Meinung auch zu überleben.
 

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
weißt wie schwer es mir viel ohne die hexenzeit im alfheim gegen die engel zu kämpfen? hatte mich schon so sehr daran gewöhnt, das es fast gar nicht mehr ging. dann musste die stratgie umgestellt werden und es lief wieder rund. da hatte ich aber immer noch nur die pistolen zur auswahl, wobei ich schon das schwert zur verfügung hatte. das hätte das leben deutlich erleichtert. das mit dem mischen der kräuter hab ich nun auch raus :)
und der gelbe lutscher ist mein favorit XD
 

Daywalker

Ordenspriester
Also ich hab vor ein paar Wochen mal die Demo gezockt und muss sagen, es is
schon extrem geil gewesen. Der bisher einzige Kontra-Punkt ist, dass das Spiel
wohl nich so lange dauern wird. Und so ne Art von Spiel bringt mich auch nich
wirklich richtig zum Wiederspielen. Ich werds wohl einmal durchzocken und dann
wars des auch fast. Aber mal schauen...
Die gleiche sorge habe ich auch das außerdem durschspielen nichts mehr bleibt was man machen kann. Bei DmC 3 Special editon war ja noch der Turm zum zocken was die länge des spiels ein wenig erweiterte aber sonst naja.
 

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP
bei 4players.de gibts nen import test zu der box version.
hat ziemlich gut abgeschnitten, ehrlich gesagt sogar besser als ich erwartet hätte.
93% und somit platin auszeichnung. die jungs vergeben die eigentlich nur sehr selten. und in den comments werden die jetzt dafür in der luft zerrissen was die hohe wertung zu bedeuten hat, lol
 

KP_Rufus

Scriptor
Ich hab die Xbox Demo gespielt und muss sagen, dass das spiel schon laune macht. das kampfsystem is gut gemacht. also für mich einfach zu verstehen. das spiel werd ich mir besorgen. ich hoff nur dass es einen hohen wiederspiel wert hat.
 
Oben