This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das normal so das man bei Monsterpark nur 2 Monster bei jeder Frau kommen ?
Dannach kommt bei mir immer die Meldung das an einem Datum die Richtige version rauskommt.
kann sein das ich die Falsche Datei runtergeladen hab ?
Kein sein das ich es überlesen habe. Aber es gibt noch die Animo serie, was aber wohl mehr eine 3D story mit kleinen Filmchen ist als was anderes. Ähnliches gibt es von dem Macher als Spiel wo man einen Hund steuert, eine Frau befreit (man kann sich direkt am Anfang aussuchen wen man rettet) und den Rest kann man sich ja denken. Die Szenen sind in gewisser Weise alle gleich, nur die Frauen sind dann andere.
Auch gibt es mehr europäische Beast-flashgames. Da steht frau, taste drücken, und man sieht animation.