L8rd Best in the World Otaku Veteran 15 September 2010 #49 Ich nehm auch das Mädel in der mitte, also nummer 4 ^^
6_hokage Misanthrop Otaku Veteran 22 September 2010 #52 6 und 7 einfach süß ich steh nich auf monster titten
rakuma Novize 22 September 2010 #53 Erstaunlich wie lange sich so eine Umfrage hinziehen kann :D Vote for No. 2 =)
R Rayang Gläubiger 24 September 2010 #55 ich bin für Radditz... ähm die da drüber mein ich blöder gag :twitching: Zuletzt bearbeitet: 24 September 2010
Zitrone Scriptor 23 Oktober 2010 #57 Ich habe Nummer 5 gewählt, sie hat so einen tolles Gesichtsausdruck und auch die Propotionen stimmen, bei den anderen sind mir die Brüste zu groß :3 Nummer 6 finde ich auch ganz niedlich, aber insgesamt doch noch zuviel Kind.
Ich habe Nummer 5 gewählt, sie hat so einen tolles Gesichtsausdruck und auch die Propotionen stimmen, bei den anderen sind mir die Brüste zu groß :3 Nummer 6 finde ich auch ganz niedlich, aber insgesamt doch noch zuviel Kind.
Byakuya Kuchiki Ordensbruder 24 Oktober 2010 #58 mhhh ich steh auf bissl Große brüste xd Alsoo die 2 :D:D die 1 ist auch ganz gut ;D
C Cramin Ungläubiger 2 November 2010 #59 mir gefällt die nummer 4 am besten sie hat irwie so ne tolle ausstrahlung, ne schöne frisur und ne super figur ^-^
mir gefällt die nummer 4 am besten sie hat irwie so ne tolle ausstrahlung, ne schöne frisur und ne super figur ^-^
Arikarion Exarch 2 November 2010 #60 sakuya youmu so schwer sich zu entscheiden am liebsten beide aber youmu bekommt den vote da könnt ich doch gleich mal wieder Touhou daddeln
sakuya youmu so schwer sich zu entscheiden am liebsten beide aber youmu bekommt den vote da könnt ich doch gleich mal wieder Touhou daddeln