Bei der Selbstbefriedigung....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T.M.F.P.S.

Gesperrt
gibt genug bekloppte die aufmerksamkeit haben wollen, aber sich dabei einen vonner stange zu reiben wenn man dran denkt find ich mehr als geschmacklos

gabberhajdj

Chefkoch
z.B. im FF bereich *g*
wenn man begabt ist kann mans ja auch aufmalen und als Comic oder so verkaufen.
tja oder halt im kopf. find ich schon ganz gut eigentlich, und auf alle fälle besser als jemanden direkt zu vergewaltigen nur weil man den wunsch nach sex bzw. den wunsch seine sexuellen bedürfnisse und fantasien auszuleben verspürt.

guten abend

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
wie heißt es so schön "die gedanken sind frei" xDD gegenfrage: wenn ich mir jemanden tot vorstelle hab ich ihn dann indirekt umgebracht ??
Wenn du mit gedanken töten kannst? Ja. ^^
Man kann mit Gedanken töten, gibt da so en tolle Erfindung wo man mit Gedanken ein Spiel steuert, da kannst du mit Gedanken Daten töten, irgendwann.

Aber, mit Gedanken komm ich nicht in fahrt... Zwar hab ich massig Fantasie, aber dennoch is mir klar dasses eh nicht Real ist und dieser Gedanke, zerstört diese Vorstellung von irgendwelchen Sexspielchen, oder sonst was in der Art.

Z3RO

Novize
Also Vergewaltigung ist das ja nicht man tut der person an die man denkt ja keinen schaden zu sind ja nur gedanken ^^ und denken kann jeder was er will egal ob wunderschön oder total wiederlich

palpatine

~Der Hauptmann~
quatsch, das sind doch nur Gedanken, du hast ja nicht wirklich Sex mit dieser Person.

"Vergewaltigen" würde ich hier jetzt nicht sagen:huh:

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
loooool... nein wie geil

hmm lustiges Thema, indirekt vergewaltigen...hmmm... naja, würde eher sagen Fantasie ausleben ;D
In der Fantasie darf man alles! ALLES!
Solange mans nicht auslebt sehe ich da keine unmenschlichkeit darin, eher im Gegenteil ^^
Man tut sich ja selbst damit etwas gutes, und sich dabei noch ein schönes Mädchen vorzustellen, macht die Sache natürlich gleich bedeutend schöner ;D

Cealum

Gottheit
da gibts son tolles Lied zu, wie auch schon alle gesagt haben, die gedanken sind frei :D in meinen gedanken könnt ich euch sogar alle direkt vergewaltigen und es wäre keine indirekte vergewaltigung :D

Red Sonic

Novize
was ? xD ich vergewaltige doch kein blos weil ich an diese person denke lol. also bitteschön. es ist nur denken und denken ist frei und ohne zwänge =)

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
@Melon ich kopier mir mal dein text weil ich das genauso sehe ;D

Original von GentleMelon
hmm lustiges Thema, indirekt vergewaltigen...hmmm... naja, würde eher sagen Fantasie ausleben ;D
In der Fantasie darf man alles! ALLES!
Solange mans nicht auslebt sehe ich da keine unmenschlichkeit darin, eher im Gegenteil ^^
Man tut sich ja selbst damit etwas gutes, und sich dabei noch ein schönes Mädchen vorzustellen, macht die Sache natürlich gleich bedeutend schöner ;D

von mir; naja hab sowas ja schon öfter gemacht, und das sogar mit einer xD die ich gut auf Msn kenne. aber sie weißt das schon von mir und fand es nicht schlimm, im gegen teil sie fand sogar ok und meine zu mir gedanken ist eine schöne sache. ^^

Rotzle

Gläubiger
Is zwar eher eine frage an die männer, allerdings *schüttel* ich könnte sowas niemals denken ... ich finds schon total 'ungeil' mir reale personen vorzustellen, außer meinen freund.

SaverX

Gottheit
und vergewaltigt man dann auch die Personen, wenn man es sich vor nem Film oder ner Zeitschrift besorgt?

Wohl kaum, dafür gibts doch sowas^^

spYro

Board-Drache
VIP
Du darfst in deinen Gedanken auch jede Person brutalst quälen, zerstückeln, töten, zerschneiden und essen. Du darfst auch 80-jährige Omas schlagen und Kinder in Gefriertruhen stecken. Einfach alles.
Nur soltlest du eines bedenken: Es sind Gedanken Punkt.
Sollte dein Drang, die Dinge (also die "schlimmen" Dinge) im echten Leben zu tun, immer größer werden, dann solltest du mit einem Psychater oder so reden. AUF KEINEN FALL mit den Eltern oder Bekannten drüber reden, das ist das falscheste was du machen kannst. Ich rede im übrigen NICHT aus Erfahrung...merk grad, dass sich das so anhört xD.

Außerdem ist Phantasie keine geträumte Realität. Wenn du dir Loli-Doujins anguckst, denkst du ja nicht daran, dass die Kleinen eine traumatische Erinnerung daran haben werden, dass sie diverse Psychische Probleme haben werden, die man auf dieses Ereignis zurückführen kann, dass sie bluten und sich verletzen, dass sie sich selbst das Leben nehmen wollen....
Jeder Kindesmissbrauch zerstört ein komplettes Leben. Auch wenn die Kinder erst 2-3 Jahre alt sind, werden sie trotzdem NIE komplett drüber hinweg kommen.
Manche können Realität und Phantasie leider nicht mehr unterscheiden und so kommt es zu übergriffen im RL....

Also zusammengefasst: Jeder darf alles denken.

MFG spYro

Kaname123

Gläubiger
so lange die " beeghrte" person nix weiß ist eigentlich ok. Ich persönlich hatte ein schlechtes Gewissen weil ich das mal getan habe.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben