Bei Hentais erwischt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~~f

Otaku
Ich muss Demo einerseits zustimmen, dass man sich Hentai hauptsächlich für das eine zusammen sammelt und die Vermutung, dass die meißten ihre Sammlung auf dem PC haben unterstricht dies doppelt.

Andererseits finde ich es recht harsch von ihm, diese Tatsache gleich mit auf den Thread zu beziehen, weil ich da schon einen Unterschied sehe ob man beim Onanieren ~~~(/^^)/ erwischt wird, oder ob jemandes Sammlung aufgedeckt wird. Es wäre ja auch möglich hier darüber zu reden, wie dieses Hobby von ihrer Umwelt akzeptiert oder sonstwie behandelt wird... ich sehe da einiges an Handlungsraum.

PS: Außerdem KANN ich nicht erwischt werden, weil erwischt werden vorverlangt, ich gehe das Risiko ein, das etwas auffliegt. Und was ich aufkläre, kann nicht mehr auffliegen :]

soldier

Hentai_Gangster
genau so sehe ich das auch..ok hätte Bei Hentais erwischt zu werden hätte ich die Frage anders formulieren sollen..nur ist es leider zu spät.

p.s. na klar das bestreitet ja auch niemand das man hentais hauptsächlich fürs onanieren auf dem PC hat..nur gucke ich auch hentais, weil es solche schönen kunstwerke sind...es ist augenschmaus für mich..auch die storys interessieren mich..manchmal schaue ich mir hentais an ohne irgendeinen hintergrund..sowas ist einfach faszinierend und man kann es auch ohne onanieren genießen :rolleyes: aber auch nur manchmal *lol*

xe3tec

Ordenspriester
erwischt noch nicht aber hab ne story

hatte 5 DLs im IE laufen

und der öffnet die sofort im mediaplayer

hab die laufen gelassen, ton war aus aber bild an und zimmer tür auf

bin zu kumpel und hab pc ma machen lassen

als ich heimkam waren dls fertig und mediaplayer auf und anscheint waren schon alle hentais durchgelaufen :]

nur das schlimme ist das eltern etc da waren :D

weiß bis heute nicht ob die das gesehn haben xD

soldier

Hentai_Gangster
*lol* sowas ähnliches ist mir auch schon passiert...kannst nur hoffen das sie es nicht gesehn haben he he..ich konnte wegen der ungewissheit nächte lang nicht schlafen :rolleyes:

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Tja dann wuerde ich dir warme milch mit honig empfehlen darauf soll man recht gut schlafen koennen.
Im uebrigen entschuldige ich mich bei allen minderjaehrigen Spammern die ich eventuell mit meinem Beitrag beleidigt haben sollte es sei euch versichert das es nicht in meiner intention lag euch in euren Gefuehlen zu verletzen oder eure freie Meinungsaeusserung zu beeintraechtigen.
Im uebrigen Soldier mach es dir doch einfach schreib am Anfang eines jeden Threads den du mit Kommentaren deiner Person zu bereichern gedenkst einen Post mit dem Inhalt "Ich stimme der Mehrheit der Poster in diesem Thread zu".

Und @ Topic noch nie erwischt worden und nie daemlich genug gewesen mich in eine Situation zu begeben in der man erwischt werden koennte.

sf

Savage Blow

Scriptor
Original von soldier
p.s. na klar das bestreitet ja auch niemand das man hentais hauptsächlich fürs onanieren auf dem PC hat..nur gucke ich auch hentais, weil es solche schönen kunstwerke sind...es ist augenschmaus für mich..auch die storys interessieren mich..manchmal schaue ich mir hentais an ohne irgendeinen hintergrund..sowas ist einfach faszinierend und man kann es auch ohne onanieren genießen :rolleyes: aber auch nur manchmal *lol*
Jo, da muss ich soldier recht geben! Ich schau Hentais auch nicht nur, um gleich dazu zu onanieren... :rolleyes:

Bei meiner Geschichte war's so...
Ich hab das besagte H-Movie damals eben gerade erst runtergeladen und wollte es mir gleich anschauen....
Und nicht um mir gleich einen runter zu holen... :rolleyes:
Ich schau mir Hentais sowieso vorher mindestens einmal ganz an, bevor ich dann mir dazu einen runterhole... ^^

XDanteX

Kiddie
Jetzt bin aber mal ich dran :rolleyes:
Hallo soldier.
-Ich war mal alleine zuhause,und habe mir Hentais reingezogen,..(ich weiss nicht ob mans hier sagen darf)und dabei habe ich mir einen :rolleyes: :lachen: :lachen: :lachen: :rolleyes: .
Und mitten drinn,hörte ich im flur die tür.Mein Bruder hatte grad die tür aufgeschlossen -.- .Ich hatte solche angst.Hab sofort die Hose raufgezogen,und mein Hosenschlitz war noch offen :lachen: .Also davon konnte ich mich retten,dann ging die tür auf und mein Bruder kam rein..Auf dem PC liefen Hentaifilme :rolleyes: und ich war vollgeschwitzt,und rot.Aber ich denke er hat nix bemerkt.Er weiss dass ich Hentai liebe :lachen:

Einmal ist mir aber was schlimmes passiert.Ich hatte vor einem jahr,im zimmer realXXX :rolleyes: geschaut(jenna jameson) Und meine Tante hat mich erwischt :rolleyes: .Sie hatt glacht und,hat mir gesagt, keine sorge,dass schaut doch heute fas jedes Kind(in serbien wohne ich),und sie hat mir versprochen nix zu sagen :]

puh :lachen:

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
also bei mir is das ma passiert wo ich mir ein paar bilder reingezogen habe, da kam meine mutter rein, ich halt vor panic versucht das weg zuklicken.

mutter geht wieder, aber ich bin mir ganz sicher das meine mutter mitbekommen hat was ich da anschaue bzw was ich damit vorhabe xD

D

Der_Totwart

Guest
hoi,

*lool*

leutz leutz,

ihr habt WIRKLICHE probleme^^

mfg

Der_Totwart

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Naja würde zum Glück noch nie bei Hentais gucken erwischt...ich schliesse ach nie ab weil ich es net kann...
meine eltern merken so was net...hab headset und meine hand ist immer bei der maus...

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
meine maus, MX518...na na na woran du wieder mal denkst...aber nur zur info da sag ich doch dann schon Baseball... :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben