Bereich für Anime Games?

Vjuchi

VIP
VIP
Ich wollte mal fragen ob man in dem großen Anime Bereich nicht ein kleines unter Forum für Anime Games einrichten könnte.

Ich weiß nicht wie es anderen so geht. Aber ich für meinen Teil fände diesen nämlich sehr interessant. ^__^
 

Janos

VIP
VIP
dem stimme ich für meinen teil zu, andererseits wird es den dan wohl aussreichendt genutzt?

das müsste man auch erst wieder ausdepatieren aber ich wär auch für die idee, hentai hat einen games bereich, allgemein hat einen games bereich warum sollte anime keinen kriegen?
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
In dem Sinn ist die Diskusion über einen neuen Bereich bzw. unter Forum für die Katz! Daher, wenn es dazu wenig Material gibt, will man es nicht Unterteilen. Wenn dann zu viel Material davon da ist, will man keine Unterteile, da es zu viel arbeit mache , das ganze Material in die jeweilige Unterteilung zu platzieren. :)

Sry, musste ich mal sagen, nachdem ich hier schon genug Anfragen gesehen hatte.

Wenn noch so wenig Material da ist, warum nicht jetzt anfangen mit einer Unterteilung (aus Anfragethreads), bevor später zu viel da ist. Ich wäre für eine Animegameunterteilung im Animebereich! ^^
 

Vjuchi

VIP
VIP
Es geht mir eigentlich nicht unbedingt darum, für Anime Games ein eigenes Forum zu bekommen.

Der Anime Bereich ist derzeit nur so stark unterteilt, dass man Anime Games nicht wirklich irgendwo unterordnen und posten kann.

Es gibt z.B. auch Hentai Boards, die haben nur einen allgemeinen Anime Bereich, der überhaupt nicht unterteilt ist. Da passt dann halt alles rein Mangas/Movies/Games/Musik.
 

nairu

i´m your papi
VIP
da im board keine anime-games upgeloadet werden dürfen, finde ich es ein wenig nutzlos wenn man noch zusätzlich ein unterforum dafür eröffnet, weil besprechen kann man dies auch im extra dafür vorgesehenem video-gamesforum ^^
aber ist nur meine meinung ^^
mfg nairu
 

nairu

i´m your papi
VIP
darf man das ?
ohh man sry dann hab ich das falsch im kopf gehabt :sob:
weil da war mal was von avatar upgeloadet worden und dies wurd dann doch gelöscht, deshalb schloss ich das daraus....
naja sry nochmals -.-*
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also imho gehören die anime spiele zu den videospielen ALLGEMEIN... weil sie nunmal nichts anderes sind.. klar sind h-games nicht wirklich anders, aber sie behandeln ein ganz anderes themen gebiet. es gibt genug iso und msi datein von anime spilen das sit klar, aber hier wird keiner Kingdom Hearts 2 o.ä posten weil es unter Warez fällt... was übrigens auch bei dem Avatar der fall war... (imo) wenn ich jetzt zu kpmpliziert geklungen habe.. sry...
 

nairu

i´m your papi
VIP
also wären ja im größten teil auch animespiele unter der zuordnung warez, weil ich glaub kaum das jmd die urheberrechte hat...
naja so falsch lag ich ja dann doch nicht ^^
 

Vjuchi

VIP
VIP
Man könnte Spiele die in Deutschland lizensiert sind dann doch einfach ausschließen.

Das wäre dann nicht viel anders wie mit den Hentai Games. Englische und Japanische Games gibts da immer noch genug. Glaube kaum, dass es den Japanern juckt, wenn wir hier ihre Spiele anbieten.

Wenn man ein deutsches Animespiele haben möchte, sollte man es meiner Meinung nach schon unterstützen, indem man es sich kauft. :P
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Das wäre dann nicht viel anders wie mit den Hentai Games. Englische und Japanische Games gibts da immer noch genug. Glaube kaum, dass es den Japanern juckt, wenn wir hier ihre Spiele anbieten.

[ot] dann juckt es ja auch nicht das ich mir einfach n mercedes nachbaue und ihn für low verkaufe. natürlich juckt es die firmen.. hentai's werden ja nicht fürs netz prodoziert.[/ot]
 

Vjuchi

VIP
VIP
Ja, natürlich stört es sie schon...

Ich meine damit auch eher den Bereich der Strafverfolgung. Da werden Japanische Firmen eher keine rechtlichen Schritte gegen jemanden einleiten, der ihre Spiele in einem anderen Land anbietet, welcher nicht zum Zielmarkt gehört.

Wenn ich nun aber als Unternehmer ein Spiel wie z.B. Avatar anbiete und es mir für den deutschen Markt extra teuer lizensiere sieht es nämlich anders aus. Da stört es schon sehr, wenn es jemand zum Download anbietet.
 
Oben