Bereich für Anime Games?

Da SharK

nur zu gast
VIP
Es geht mir eigentlich nicht unbedingt darum, für Anime Games ein eigenes Forum zu bekommen.

Der Anime Bereich ist derzeit nur so stark unterteilt, dass man Anime Games nicht wirklich irgendwo unterordnen und posten kann.

Es gibt z.B. auch Hentai Boards, die haben nur einen allgemeinen Anime Bereich, der überhaupt nicht unterteilt ist. Da passt dann halt alles rein Mangas/Movies/Games/Musik.
da hat er absolut recht...
der anime-bereich ist derzeit stark unterteilt, da macht das eine forum auch nix aus...

bestes bsp. Anime Movies und Anime DVDs
(finde ich, um ehrlich zu sein, überflüssig; denn bekanntlich sind movies nunmal unteranderem auch auf einer DVD....)

naja wie auch immer, der anime bereich ist jedenfalls so spezifisch unterteilt, wie kein anderer in diesem board!:twirly:


evtl. kann man ja darauf achten ob ein game in DE lizensiert ist oder nicht, das ist doch das einzigste manko worum es hier gerade geht oder?
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Janoko schrieb:
Es gibt genug iso und msi datein von anime spilen das sit klar, aber hier wird keiner Kingdom Hearts 2 o.ä posten weil es unter Warez fällt... was übrigens auch bei dem Avatar der fall war... (imo) wenn ich jetzt zu kpmpliziert geklungen habe.. sry...
Irgendwie kapiere ich das ganze nicht! Man will ja hier im Board kein Warez, das heißt im diesen Fall keine Deutschen Anime Games. Aber in dem Sinne ist ja schon genug Warez hier im Forum drin, siehe z.B. Anime Serien (Deutsch), Anime Movies, Anime DVD, Anime Musik! Meiner Meinung nach ist das was alles in diesen Bereichen zum downloaden gepostet wird, Warez. Also verstehe ich nicht ganz, warum man sich da quer stellt, es nicht zu erlauben, das uppen von deutschen Anime Games!!! :)
 

Janos

VIP
VIP
erstmal die einzigen die soetwas verbieten können sind unsere adminns und nachdem die sich noch nicht gemeldet haben, hat es noch niemand verboten,

im augenblick diskutieren wir ja nur über einen solchen nutzen, aber ansonsten bleibt alles ohne eine zu bzw. absage beim alten,

und zu den warez die meisten sachen sind grauzonen so ist es z.b. nicht erlaubt die dvd`s zu uppen (was animes angeht [zumindest gehe ich so davon aus]) aber wenn man die folgen aufgenommen hat, dan darf man es weil der sender eben dafür kein recht kaufen kann.

Das ist der grund warum die meisten hier gez zahlen auch wenn sie es evtl selber nicht wissen, zu was anderm nützt das ja schlieslich ohnehin nichts,
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Janos schrieb:
erstmal die einzigen die soetwas verbieten können sind unsere adminns und nachdem die sich noch nicht gemeldet haben, hat es noch niemand verboten,
Das ist mir ja klar, das die Admins das letzte Wort haben. :)

und zu den warez die meisten sachen sind grauzonen so ist es z.b. nicht erlaubt die dvd`s zu uppen (was animes angeht [zumindest gehe ich so davon aus]) aber wenn man die folgen aufgenommen hat, dan darf man es weil der sender eben dafür kein recht kaufen kann.
Dass das nicht erlaubt ist, DVDs zu uppen weiß ich ja auch, aber man kann die Filme ja umwandeln in AVI oder mpeg Format. Dies ist ja wiederum auch nicht erlaubt und sein wir mal ehrlich, ich glaub nicht, das alles hier an Filmen aufgenommen aus dem Fernseher ist, oder. Also wenn die Kinofilme, DVD oder Animefilme in AVI (Mpeg) zum loaden angeboten werden, egal ob Website oder Forum, ist dies Warez! :)
 
R

redsamuraix

Guest
Dass das nicht erlaubt ist, DVDs zu uppen weiß ich ja auch, aber man kann die Filme ja umwandeln in AVI oder mpeg Format. Dies ist ja wiederum auch nicht erlaubt und sein wir mal ehrlich, ich glaub nicht, das alles hier an Filmen aufgenommen aus dem Fernseher ist, oder. Also wenn die Kinofilme, DVD oder Animefilme in AVI (Mpeg) zum loaden angeboten werden, egal ob Website oder Forum, ist dies Warez! :)
Damn it! Die Wahrheit ist aufgedeckt! Mein Leben als Warezschieber in der größten Warezuntergrundorganisation ist dahin... :(((
 
Oben