This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
12 Jahre Schulpflicht? und was machste nach der Realschule 2mal sitzen bleiben so aus spass?
hmm also ums nochma ma zu sagen ich will gerne weiter auf ne allgemeinbildene schule bzw der vhs (auf der ich meinen schulabschluss nachholen kann) aber die typen von der ers sagen ich dürfe dies nicht weil ich berufsschulpflichti sei. Ich will weder eine ausbildung machen noch die schule aufgeben. Und ich werde nicht auf die ers gehen in bautechnik mit den letzten volltrotteln
also die große frage die ich mir stelle ist gibt es eine "berufsschulpflicht" die mir verbietet auf eine algemeinbildene schule bzw der vhs zu gehe.
hab die 9te klasse leider ohne abschluss verlassen (zu viele fehltage)
Und jetzt soll ich auf die berufsschule (ers in hameln) gehe in die bek bautechnik mit den letzten volltrotteln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.