[Text] Berufsveralberungen

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
ich kannte bisher nur die Rundbogenwasserwaage ^^

ich kenn nur den, "bring mal die Patronen von da, zum Bretzelschiessen." -.-

ein Kumpel von mir steht auf den Stromverlauf-Such-Spray dass ihn schon jeder kennt, weil er jeden damit anlabert ^^
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Unglaublich aber vor 2 monaten fiel der nun 4 Lehrling drauf rein das er übers firmeneigene Lautsprechersytem durchsagen musste

Frau XxX machen sie mal nen Ständer ..dringend :D
Lilliandil@ Bäcker hat mir ein Freund mal erzählt das sie ihn zum Anfang so nen Schrank rausputzen liessen in dem es ganz warm werden kann. Das war so ne Art begrüssungssauna^^
 
Zuletzt bearbeitet:

WOR MAC

Gottheit
Ich habe zwar nie so eine Scheiße erleben müssen, aber dennoch hat jeder von den Behinderten Gesellen wenn die wieder was Kaputt gemacht haben, es auf mich geschoben, und ich durfte mir dann vom Chef die Standpauke anhören!
 

Zuescho

Gläubiger
Ich kann mich noch an mein Praktikum in einer Schlosserei damals erinnern wo der Cheff meinte geh mal Gewichte für die Wasserwage holen, ich also umgeschaut nix gefunden geh zum Cheff und sagt wo sind die denn, meinte er zu mir frag den ***, ich also dahin und so aufgeregt wie ich in dem Momment war nicht nachgedacht als er mir nen Stahlträger in die Hand gedrückt hat, ich das teil bis zum Cheff geschleppt und stolz vorgezeigt :imc:
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich kenn noch den Karton mit der Druckluft....
Nette Ideen hier werds mir auf jeden Fall merken xP
Was ich auch gehört habe war das man den Azubis aufgetragen hat die Wasserwaage zu nullen weil sie "Falsch eingestellt war" xD
 

Survivor

Master Chief
Ich kenn aus meiner Kochlehre noch die

''Kümmelspaltmaschine'' und das Blau für ''Karpfenblau ''
 

imperial5

Gottheit
Ich kenn aus meiner Kochlehre noch die

''Kümmelspaltmaschine'' und das Blau für ''Karpfenblau ''


Hach wir Köche haben immer die besten Ideen :D
Ich habe damals einen Praktikanten nen Eimer heiße Luft suchen lassen, damit das Wasser schneller kocht.
Der Junge war tatsächlich 2 stunden lang spurlos verschwunden und kam mit leeren Händen wieder.
Er entschuldigte sich bei mir und beim chef und wir waren bis zum bitteren Ende konsequent ernst xD
Als wir Feierabend hatten, lachten wir alle darüber :hahaha::hahaha:
 

otto371

Scriptor
Ich kenne es aus einer Siebdruckerei

"Geht mal ins Lager 1000 pixel holen"

Er hat das dann auch gemacht und wir haben ihn ins büro geschickt.
die pixel währen so wertvoll das sie im Safe liegen
 
Oben