[Diskussion] Beschneidung!!

Seit ihr Beschnitten?

  • Ja, aus religiösen Gründen!

    Stimmen: 8 5,7%
  • Ja, aus persönlichen Gründen!

    Stimmen: 34 24,3%
  • Nein, auf keinem Fall!!

    Stimmen: 98 70,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    140

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Mir tun die Kinder leid die mit Aids geboren werden, das ist schon sehr hart.
Wünsche das echt niemanden.
Meines Wissens nach ist AIDS nicht vererbbar (oder zumindest ziemlich gering) und kann nur über Spermien, Speichel und Blut übertragen werden an andere Personen, ergo dürften die Kinder kein AIDS bekommen da bei einer Schwangerschaft das Blut der Mutter nicht an das Baby gelangt, nur die Zeit danach wenn man bedenkt das ganze mit dem Küsschen geben und so weiter ...
*schlägtdenkopfaufdentisch*
Hast du dich eigentlich schon mal gefragt wie ein Kind im Mutterbauch überlebt? Wo die Nährstoffe herkommen? Oder bildet sich das alles aus dem nichts und das Kind ernährt sich von Liebe allein?

Oh weh mir...
Ich will dir nicht deine illusion nehmen, aber er hat recht das Risiko IST gering zumindestens in den Industriestaaten. Google es nach wenn du willst aber man das Risiko der Mutter Kind Übertragung sehr weit reduzieren. Und damit ist er im Recht.
Gut also das mit dem küsschen geben ist übertrieben da es durch Stillen übetragne werden kann oder schon bei der Geburt selber wenn Blut fließt und das tut es eben.
Aber das wäre eine andere Disskusion.

Und jetzt zum Thema:
Ich finde beschneiden gut wenn es sein muss, manche Dinge muss ich nicht verstehen da ich eine frau bin. Aber hey, wir müssen bei Brustkrebs auch etliches los lassen können, da könnt ihr doch sicherlich auf ein kleines Stückchen Haut verzichten wenn es euch dabei hilft gesund zu bleiben und keine schmerzen habt oder?
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
-.-

Leute die Nabelschnur versorgt das Kind mit allen Nährstoffen.......... und dadurch überträgt sich auch das Aids Virus.

Schaut mal nach Afrika und an diejenigen die meinen in Industrieländern ginge das nur schwer......dann erklärt mir bitte warum ne Mutter in nem reichen Land ihr Kind im Mutterleib nicht anstecken kann ?

da bin ich mal gespannt drauf.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Wer es für richtig hält das egal aus was für gründen auch immer zu machen soll es tun ich bin nicht beschnitten und da wird sich auch nichts dran ändern.
 

minge86

Novize
Ich hatte am WE einen beschnittenen und bin begeistert :onegai:
Riecht nicht, sieht wunderschön aus und fühlt sich auch im Mund sehr angenehm an *g* Ich weiß, dass er als Kind eine Verengung hatte und das bei ihm auch operiert werden musste.
Bin ab jetzt großer Fan. Die nicht beschnittenen rochen alle immer etwas merkwürdig und haben sich auch nicht so toll angefühlt.
Also als Frau kann ich es nur begrüßen! Weiß aber nicht, wie er selbst darüber denkt. Muss ich das nächste Mal nachfragen :)
 

doctorb

Exarch
bin nicht beschnitten weils medizinsich und religiös nicht nötig war, und bei nem harte zieht die sich eh hitner die eichel zurück, also kein bedarf.

Die nicht beschnittenen rochen alle immer etwas merkwürdig
dann sach den kerlen die du vorher hattest das man sich unter der vorhaut auch waschen kann :P
 

OvdS

Novize
Bin beschnitten (schon in sehr jungen Jahren, aus medizinischen Gründen (Phimose) und hab keine Erinnerung, ob es danach schmerzhaft war).
Aber ich kann nur sagen, daß es mir sehr gut gefällt, und auch allen Frauen, mit denen ich Kontakt hatte.
 

aguy

Novize
Es ist mir passiert, das ich jemanden kennen gelernt habe, der nicht beschnitten ist, obwohl er eine Vorhautverengung hat. Er hat behauptet, das er sich lieber davor gedrückt hat.
Je nachdem wie die Verengung genau ist brauch man da nix machen ausser ne Salbe nutzen.
Hatte das selbe und seitdem Reibungsfrei :hahaha:
btt:

Nö bin nicht beschnitten.
Hat für mich einfach keinen richtigen nutzen dass das Fleisch weggeschnitten wird.
Ausserdem würde mir dann einfach iwie was fehlen...
 

Silver Surger

Gottheit
Bin nicht beschnitten und werde es auch nicht machen lassen, wenn hätte das gleich in der Kindheit gemacht werden müssen, jetzt nicht mehr. Allerhöchstens wenns gar nicht anders ginge weil ich z. B. ne Vorhautverengung haben würde.
 

phatush

Scriptor
ich bin jüdisch und hab mich zur Bar Mizvah entscheiden können:
- Beschneidung
- Blut von meinem Penis opfern

was hättet ihr genommen?

PS: Sex und Selbstbefriedigung sind nun besser^^
 

Ferbi

Novize
Ich bin nicht beschnitten und ich halte dies auch nicht für nötig. Jemand mit einer Verengung sollte auf jeden Fall eine Beschneidung in Betracht ziehen...

Ansonsten sag ich mal wer sich beschneiden lassen möchte soll dies doch tun aus welchen Gründen auch immer.

Nur Zwangsbeschneidungen gehören mMn verboten und Bestraft
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
was ich von beschneidung halte SCHEISE das is doch scheise ich mein wenn ich keine verengung habe soll mein körper so bleiben wie er geboren wurde :D ^^
 

stefansko

Scriptor
ich hab mal "nein, auf keinen fall!!!" angekreuzt, obwohl man das auf keinen fall auch weg lassen kann. ich bin zwar nicht beschnitten, aber ich hätte nicht wirklich probleme damit es zu tun. nur wegen dem grund abhärtung hab ich das nicht nötig :hahaha: ich schaffs auch so meine freundin zu beglücken und sie stört das mützchen auch nicht, also who cares
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Mir tun die Kinder leid die mit Aids geboren werden, das ist schon sehr hart.
Wünsche das echt niemanden.
Meines Wissens nach ist AIDS nicht vererbbar (oder zumindest ziemlich gering) und kann nur über Spermien, Speichel und Blut übertragen werden an andere Personen, ergo dürften die Kinder kein AIDS bekommen da bei einer Schwangerschaft das Blut der Mutter nicht an das Baby gelangt, nur die Zeit danach wenn man bedenkt das ganze mit dem Küsschen geben und so weiter ...
*schlägtdenkopfaufdentisch*
Hast du dich eigentlich schon mal gefragt wie ein Kind im Mutterbauch überlebt? Wo die Nährstoffe herkommen? Oder bildet sich das alles aus dem nichts und das Kind ernährt sich von Liebe allein?

Oh weh mir...
Ich will dir nicht deine illusion nehmen, aber er hat recht das Risiko IST gering zumindestens in den Industriestaaten. Google es nach wenn du willst aber man das Risiko der Mutter Kind Übertragung sehr weit reduzieren. Und damit ist er im Recht.
Gut also das mit dem küsschen geben ist übertrieben da es durch Stillen übetragne werden kann oder schon bei der Geburt selber wenn Blut fließt und das tut es eben.
Aber das wäre eine andere Disskusion.

Und jetzt zum Thema:
Ich finde beschneiden gut wenn es sein muss, manche Dinge muss ich nicht verstehen da ich eine frau bin. Aber hey, wir müssen bei Brustkrebs auch etliches los lassen können, da könnt ihr doch sicherlich auf ein kleines Stückchen Haut verzichten wenn es euch dabei hilft gesund zu bleiben und keine schmerzen habt oder?
hö gesund zu bleiben und keine Schmerzen? xD

ich bin nicht beschnitten und habe weder Schmerzen noch hab ich irgendwelche Intimen-Krankenheiten je gehabt^^
 

-Nighthawk-

Scriptor
Ich bin (meines Wissens nach xD) nicht beschnitten, jedoch ist meine Vorhaut auch auffällig kurz:
wenn ich jetzt also Bilder im Internet mit meinem eigenen Penis vergleiche sieht meiner eher wie ein beschnittener Penis aus.

Aber ich denke, ehe wir jetzt alle Bilder von unseren besten Freunden hochladen rätseln wir lieber xD

Ach ja, da fällt mir ein...

 
Oben