Bessere Alternative zu Rapelay?

0128

Gläubiger
So, ich mag ja böse Sachen.
+
Fragwüdigen Ruf den Rapelay hat
=
dachte es wär das wonach ich suche.

letztlich war es dann aber auch nur eines der zahlreichen immergleichen illusion spiele...:sob:
irgendwie zu sauber, und in vergleich zu manchen serien doch arg harmlos

ich würd gern wissen ob es ein 3d Spiel gibt, dass eher etwas makaberer ist?
 

0128

Gläubiger
3d sollte es schon sein. 2d spiele gibts ja wie sand am meer.
als makaberer definiere ich cruel/nightmare/fantasy oder eben das was besorgte "safetly first" seiten über rapelay behaupten.
vulgär gesagt: :huh:...kranker scheiß.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Jaja nach so einem Rapelay Nachfolger such ich auch noch...

Versuch doch mal die Biko Reihe, Biko 2 und 3 habe ich gespielt. Ist auch in 3D und hat auch mit Rape zu tun.
 

0128

Gläubiger
der nachfolger wird ja schon an allerlei orten erwartet. nur leider bekommt es illusion nie auf die reihe potential auszuschöpfen-.- sie ruhen sich meiners erachtens auf der AG reihe aus und der rest erscheint als bonusmaterial.
naja, vllt ziehen sie ja wirklich mal alle register.

biko ist übrigens nich viel anderes als rapelay vom gestalterischem her. demnach recht verbraucht. also ist dem wirklich so und es gibt nix aufm markt?
 

0128

Gläubiger
hey, das kenne ich ja noch nicht. sieht ja ganz interessant aus, trotz der grafik von 1999^^

aber wohl schon wieder verschleudertes potential:sob:
 

Kokoro

Scriptor
was ich bei euch immer so lustig finde ist. was wollt ihr mit den spielen wo man nur sinnlos wie ein irrer rumklicken muss mit der maus das sich überhaupt mal ein bild ändert. und dann als 2. würde ich mal behaupten das keiner von euch japanisch lesen kann. also was wollt ihr mit den spielen . sie sind unhandlich man muss oft die windows funktionen ändern. es hat kein sinn bei 2d games die software zuladen. wenn man ein bestimmtes bild sucht ist es einfacher man hat die CG des games. also ka was ihr wollt. ist ja nicht so das euch was entgeht.:omgnooo:
 

Yameru Risu

Gläubiger
Nuja, ein Ziel sollte es schon irgendwie haben. Übrigens ist Rapelay garnet so übel und da muß man auch nix an Windows ändern. Englisch sollts halt schon sein...
...schließe mich der Suche mal an...
 
Oben