Bessere Alternative zu Rapelay?

watzenfeu

Ungläubiger
Rapelay

gibt es hier irgendwo Rapelay oder hab ich das übersehn wenn nicht kann es jemand reinstellen kenn das Spiel garnicht:noooo:
 

nimm-2

Novize
Aber eben, Rapelay ist gar nicht so krass wie es in den medien immer heisst. es ist nicht brutaler als ein egoshooter... nur anderst. nicht mal das beste stück des chikai bleibt richtig drin und kommt immerwieder durch die bauchdecke raus... :yellowcard:
ich such mir was anderes.
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Falls Sie es noch nicht ausprobiert haben, würde ich Ihnen Virgin Rooster empfehlen.
Man spielt einen Soziopath der als Chemie Lehrer an einer Schule landet. Sein einziges Ziel ist es die Schülerinnen und Lehrerinnen zu Sex-Sklaven zu verwandeln. Dies geschieht durch Vergewaltigung und psychologischen Druck.
Ich meine es gibt sieben Mädels zum jagen, alle jungfräulich, wobei alle Stereotypen berücksichtigt worden sind.
Das Ganze ist aber in 2D gehalten.
Falls gewünscht ist hole ich den alten Thread nochmal rauf und schreibe eine ausführliche Bewertung.

Hoffe geholfen zu haben,
Swordspirit
 

blackminds

Ungläubiger
Ich hatte mich echt gefreut...

als rapelay endlich reibungslos über meinen Bildschirm lief, aber... was ist den das für ein Kinderspiel. Ich hatte mir echt viel viel mehr versprochen. Es gibt doch genug gute Filmchen, warum werden die nicht als Vorlage genutzt. Rapelay hat doch nun nicht wirklich mit Gewalt zu tun. Ich will bei weitem mehr...

Hat jemand inzwischen eine wirkliche Alternative gefunden?!? Ich würde mich freuen.
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Du betrachtest Vergewaltigungen nicht als Gewalt? oO

Also etwas erheblich schlimmeres wirst du wohl kaum finden, denn es geht den Herstellern eigentlich nicht darum, ein möglichst widerwärtiges Spiel zu produzieren, sondern Vergewaltigungen so darzustellen, dass sich der Betrachter dabei noch einen runterholen kann.
Okay, die Formulierung war jetzt vielleicht etwas direkt :happy:
 
Oben