Best-Of Naruto-Girls

-Best-of- Naruto-Girls


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    574

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Mich interessiert einmal eure Meinung zu einer bestimmten Animeserie: Naruto
Ja bei der Auswahl fällt es einen schwer sich zu entscheiden oder auch nicht^^ Je nachdem wie man es sieht.
Also überlegt mal und stimmt bitte ab, bin gespannt
/Edit: Jeder hat 3 Möglichkeiten, da es bei der Auswahl doch den einen oder anderen schwerfällt ;)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Aus Prinzip, weil sie nicht auf der Liste steht (und weil ich sie auf den ersten Blick ganz niedlich finde)

X Karin :P

P.s. naja, bei 3 Stimmen kommen dann noch Sakura und Hinata dazu :P
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Original von C4RN1F3X
Aus Prinzip, weil sie nicht auf der Liste steht (und weil ich sie auf den ersten Blick ganz niedlich finde)

X Karin :P

P.s. naja, bei 3 Stimmen kommen dann noch Sakura und Hinata dazu :P
Sorry C4RN1F3X Karin hab ich ganz vergessen :mauer: Bei nächsten mal^^ (schade das man diese Umfrage nicht bearbeiten kann)
 

Dracul

Exarch
Tja bei mir würde auch Karin auf der 1 stehen, aber da die nicht dabei ist hab ich ma Temari gewählt, die ist auch scharf. Naja und bei Sakura reichts noch fürn dritten Platz.
 
E

Ero-Sennin

Guest
Ino, Hinata, Sakura und Temari.

Aber ich muss gestehen, naruto in weiblicher form ist auch sexy^^
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Na dass ist ja ein Kopf an Kopf Rennen. Ich hoffe Temari liegt bald vorne, wen wunderts, sie ist hammergeil :pssedmode: . (Dass musste einfach mal raus :hot:)
Los come on Temari, Letz Rock!!!!
 

per$ecuter

Ungläubiger
Die weiblichen Charakter haben wohl überhaupt keinen Reiz. Viel zu Shonenlike alles. Und besonders doll sind die Zechnungen auch nicht.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Beziehst du das nur auf Naruto oder bereits auch auf Shippuuden? Ich finde, in der Hinsicht hat sich nämlich einiges verändert...
 

per$ecuter

Ungläubiger
Klar ist Shippuden grafisch besser(und die Mädels sind erwachsen :o), aber imo gibts da wirklich attraktiveres in der Animewelt/Mangawelt.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Hm. Das ist wohl Geschmackssache. Aber im Ernst könnte ich so zeichnen würde ich
1. nicht mehr arbeiten
und
2. stolz auf meine zeichnerischen Fähigkeiten sein.
Habe nichts gegen den Zeichenstil der ist Hammer. Egal ob Naruto standart oder Shippuuden. Natürlich sind die Charaktäre in Shippuuden erwachsener aber so sollte es auch sein. Den was wäre wenn 300 Folgen lang die Zeit nicht vergeht und keine Spuren an den Charaktären hinterlässt?
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
da braucht man mich garnicht fragen !!!
es weiß doch sowieso jeder das Hinata die
beste in Naruto ist ist doch klar oder net !!!hehehe

obwol Temari ist auch super sexy muss ich gestehen !!!

aber ich stehe mehr auf schüchterne girls !!!

mfg Wack:lovelove:

ach beinahe vergessen kennt ihr meinen neuen Thread schon handelt von naruto !!!

http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=33462
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
:kukukuh: jaja du Schlingel. Gegen Hinata ist nichts einzuwenden, aber jeder kann nur einen special Liebling haben:megane:
Bei d4rksoldier ist es Sakura, bei dir ist es Hinata und bei mir Temari.
Ist doch genial oder nicht? :tralalalala:
 
Oben