Best-Of Naruto-Girls

-Best-of- Naruto-Girls


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    574

Shiro

Novize
Sers,

die Wahl zwischen Hinata & Temari fiel mir zwar nicht leicht, aber Temari ist einfach Nr.1 und wird es hoffentlich auch bald in der Umfrage werden ;d

Ich kann mich da Kovu auch nur anschließen, sie ist einfach "hammergeil".

Mfg

Shiro
 

Naruto1/2

Gläubiger
Ich weiß ja nicht was ihr an Temari findet. Finde sie recht abstoßend. :yellowcard:
Wo ist Lee in der Liste?
My favourite Girl!!!
Lee hat viel mehr Sex Appeal!!! Hahahaha!!!
Hinata for Life!!!
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Dass kann ich dir sagen warum. Zu einen Favorit Girl, was jeder irgentwie hat, gehört nicht dass sie ne sexy Figur hat oder Ähnliches, sondern da spielen auch andere Maßstäbe eine Rolle. Die Eigenschaften, sowohl positive als auch negative, müssen auf Derjennigen abgestimmt sein. Bei temari ist es halt so dass sie eher ein Dickkopf ist und sehr enthustiastisch sein kann. Zum Anderen ist sie eigenständig und geht wenn es sein muss mit dem Kopf durch die Wand. Das sie da noch Gefühle zeigen kann ist eine gute Eigenschaft. Das Gesamtkonzept ist bei ihr einfach genial ausgeprägt.
(und natürlich ist sie "hammergeil" besonders mit ihren recht knappen Emo-Street Klamotten :lovelove:)
 

Dread

Gottheit
Bei Naruto bin ich leider erst bei Folge Nr. 109, bisher ist es aber definitiv Hinata. Einmal ihr schüchternes, wirklich süßes Verhalten und dann auch noch ihr Ziel, niemals aufzugeben... Das passt irgendwie :onegai:

Trägt sie in Shippuuden eigentlich immer noch die grausamen Baggy-Klamotten=
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Trägt sie in Shippuuden eigentlich immer noch die grausamen Baggy-Klamotten=
Hm. In Shippuuden bin ich erst bei Teil 3. Habe sie noch nicht gesehen aber nehme mal ganz stark an dass sie auch ihren Kleiderschrank durchforstet hat. hat bis jetzt fast jeder was ich bisher sah:tralalalala:
 

Remenra

Prophet
nein wir werden keine feinde ^^ solten alle freunde sein nur is es halt so bei mir das ih auf sakura stehe und du auf temari so is das
und der dritte platz is auch ein guter platz (*scherz*):hahaha: nih bösse sein:imc:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Genau so ises^^ :tralalalala:
Sex-Drugs & Rock´n´Roll-Rulez:kukukuh:

PS: na mal sehn wie meine Umfrage sich entwickelt:tralalalala:
 

Remenra

Prophet
PS: na mal sehn wie meine Umfrage sich entwickelt
warum nih is do super umfrage


ahja nih wunder warum ih das ni als zitat gemacht habe bin irgend wie zu dumm dazu ( wehe du lachts)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Entweder gibts unten rechts im jeweiligen Post nen hübschen Button, auf dem "Zitieren" steht, oder du machst es selbst: [.quote]TEXT[./quote] nur ohne die Punkte.
Und bitte überarbeite doch deine Posts, bevor du sie auf die Welt loslässt, was da an Rechtschreibfehlern drin steckt ist ja nicht mehr auszuhalten... -.-
 
Oben