Best-Of Naruto-Girls

-Best-of- Naruto-Girls


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    574

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
1. tu ich das nicht immer, sondern hier zum ersten Mal und
2. ist es einfach anstrengender, einen Beitrag zu lesen, in dem dutzende von Rechtschreibfehlern stecken und keine Arbeit für den Autor, diesen vorher nochmal zu prüfen, um dies zu vermeiden... -.-
Gibt sogar ne hübsche Regel zu dem Thema: §8
- Teilweise kommt es vor, dass Mitglieder eine so schlechte Grammatik bzw. Rechtschreibung haben, dass Forenteilnehmer nur raten können, was der Betreffende eigentlich meinte. Damit dir das nicht passiert, solltest du bevor du einen Beitrag endgültig erstellst den Inhalt noch einmal kurz auf Rechtschreibefehler hin überfliegen.
So schlimm ist es bei dir zwar noch nicht, aber viel fehlt da auch nicht mehr...
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
wie schon oft geschrieben: sakura gehört mir!! (alter mit psp zu schreiben ist anstrengend)
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also bei mir ist das ne schwere Entscheidnung zwischen Ino und Hinata :nonono:
Aber ich sag mal Ino find ich am "interrasentesten."
Oh Nein Hinata vergib mir :noooo:
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmmm...eigentlich finde ich die Zeichnungen von Naruto eher unterdurchschnittlich im Vergleich zu anderen Animes und auch die Girls machen nicht so viel her.
Würde mal Sakura mit den langen pinken Haaren nehmen (in der ersten Staffel), der Rest sagt mir nicht so zu :megane:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Wow Gleichstand Sakura & Hinata. Dachte ich mir aber schon, dass die kleine im Baggy-Stil weit aufholt. Aber wo ist Temari???? Ach da is sie ja (3. Platz:nani:)
Nein, meine Kleine....:sob::sob:


/Edit: Aus dem Gleichstand ist eine Führung von Hinata geworden. HGenau wie vorrausgeahnt^^ [Trotzdem bin ich untröstlich......:sob::sob:]
 

Black_Cat

Exarch
  1. Hinata
  2. ino
  3. saura
Wer den charm von Hinata nicht erkennt, dem kann man wirklich nicht mehr helfen :pssedmode: Sakura schafft es nur afu Platz drei dah sie anfangs zwar ziemlich hübsch war aber dan mehr und mehr an reiz verloren hat, wo hingegen Hinata immer mehr und mehr zulegt
 

Black_Cat

Exarch
Was Hinata angeht da gibts auch noch ein paar geile Szenen in den Fillern, da wo sie den Käfer suchen gehen und Hinata in der Nacht trainiert, das ist einfach genial (die einzige Filler-Ausnahme die ich gut fand)
 

The RcG

Gläubiger
-Hinata
-Temari

wenn ich mich zwischen beiden entscheiden müsste wüsste ich nicht welche ich nehmen sollte sind beide auf ihre art geil :happy:
 
Oben