[Diskussion] Beste Grafik

VoiDel

Novize
Wie Ihr sehen könnt suche ich DAS Spiel mit der besten Grafik derzeit.
Grund:
Erstens aus neugier als Grafiker und ausserdem weil ich mir nen neuen PC gekauft habe und mich wie ein kleines Kind freue einfach alles immer mit höchsten einstellungen Spielen zu können
Also meine Favoriten sind Assasins Creed 2,Bioshock 2 und (immernoch) Crysis

mfG
 

Lurch33

Prophet
Joar da hast ja schon einige sehr Gzte aufgezählt,aber ich finde noch aus meiner Sicht: Modern Warfare 2,Left 4 Dead 2,FarCry 2,DiRT 2,Stalker: Call of Prypiat,Fallout 3,Test Drive Unlimited 2 und Oblivion mit dem Mod Quarls Texturpaket.So das waren alle die mir gerade einfallen :)



EDIT: Und vielleicht noch Tomb Raider Underworld ;)
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Wie Ihr sehen könnt suche ich DAS Spiel mit der besten Grafik derzeit.
Grund:
Erstens aus neugier als Grafiker und ausserdem weil ich mir nen neuen PC gekauft habe und mich wie ein kleines Kind freue einfach alles immer mit höchsten einstellungen Spielen zu können
Also meine Favoriten sind Assasins Creed 2,Bioshock 2 und (immernoch) Crysis

mfG
Also bis jetzt hab ich noch keinen PC gesehen, auf dem Crysis auf höchsten Einstellungen wirklich ruckelfrei läuft. Deswegen rate ich mal, dass dein "Neuer" nich gerade billig war.

Zu meinen Grafikhighlights gehören definitiv Assassin's Creed 2 und auch wenn es für die Playstation ist Uncharted 2.
 

ex pogo

Ordenspriester
Hi

Also aktuell finde ich Metro2033 absolut "sehenswert".
Ok, im direkten Vergleich scheint es gegen z.B. Crysis zu verlieren, aber das ist nur ne Täuschung.
Die Farben in Metro sind immer düster und grau wegen des Gameszenarios.
Wenn man aber genau hinschaut ist es die detailierteste und aufwendigste Spielewelt, die es bis jetzt gibt, mit unzähligen grafischen Raffinessen.

Naja, ansonsten schaut FarCry2 absolut Hammer aus (aber blödes Game^^)
und wie laveau schon sagte: Assassin´s Creed 2 auch Hammer!

gruß ex
 

El_Barto

Novize
Versuch auf deinem PC mal GTA IV, hat zwar nicht die beste Grafik dafür frisst es unverschämt Ressourcen. Ansonsten würde ich es an deiner Stelle mal mit Der Saboteur oder auch Splinter Cell Conviction probieren.
 
Joar da hast ja schon einige sehr Gzte aufgezählt,aber ich finde noch aus meiner Sicht: Modern Warfare 2,Left 4 Dead 2,FarCry 2,DiRT 2,Stalker: Call of Prypiat,Fallout 3,Test Drive Unlimited 2 und Oblivion mit dem Mod Quarls Texturpaket.So das waren alle die mir gerade einfallen :)



EDIT: Und vielleicht noch Tomb Raider Underworld ;)

Von Test drive unlimited 2 kann doch noch garkeine rede sein.
1. ist das spiel noch garnicht draußen
2. gibt es keine gameplay videos und
3. sieht man schon das die grafik jetzt auch nicht sooo gigantisch geil sein wird, was aber auch die entwickler schon bestätigt haben. Umfang geht vor Grafik
 

Lettuce

Novize
Lost Planet 2 hat auch ne Gute Grafik, leider weiss ich nicht ob es schon für den PC jetzt erschienen ist.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Hm... Just Cause 2; Burnout Paradise; Devil May Cry 4; Batman Arkham Asylum vll noch DA: Origins.
 

Alugath

Novize
Es sind schon einige gute genannt worden um deine neue Karte auf Herz und nieren zu testen.
@PlayerOne DA:Origins würde ich jetzt nicht sagen klar spiel ist sehr gut aber Grafisch würde ich jetzt nicht sagen das die so gut ist
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Es sind schon einige gute genannt worden um deine neue Karte auf Herz und nieren zu testen.
@PlayerOne DA:Origins würde ich jetzt nicht sagen klar spiel ist sehr gut aber Grafisch würde ich jetzt nicht sagen das die so gut ist
Nein? Ich find die Grafik hammer. Aber Just Cause 2 hat ne bessere. Von daher hast du bestimmt recht.
 

Phuindrad

Gottheit
Ich denke mal das Crysis 2 eine gute Grafik haben wird, Storytechnisch und SPielerisch sicher nicht das Maß aller Dinge, aber Grafisch sicher nicht schecht.
 

Yaku

Gottheit
Von der Anzahl der Polygone her: Crysis bzw. die neue Cryengine 3, sowie die 4A Engine von Metro 2033.
Artdesign: Risen, Final Fantasy IX
 

2XLC

Gläubiger
Man sollte sich ein Spiel nicht nur wegen der Grafik zulegen, vorallem nicht Crysis.
Crysis ist zwar nett anzuschauen, aber das Spiel ist innerhalb ein paar Stunden durch und mir hat es nichtmal richtig Spaß gemacht (zum Glück hab ich es mir gezogen).

Zurück zum Thema:
Spiele wie Colin McRae: DiRT, Colin McRae: DiRT 2 und Race Driver Grid haben ebenfalls eine gute Grafik (selbe engine wie es aussieht).
Hier mal ein Clip zu DiRT 2 [ame="http://www.youtube.com/watch?v=d9hp1eHda7M"]YouTube- Colin McRae DiRT 2 Replay[/ame] (sogar von mir ;))

Wobei Ego-Shooter immer mit der "besten" Grafik protzen.
 
Oben