[Diskussion] Beste Grafik

El_Tenshi

Novize
Crysis hat echt ne krasse Grafik, aber der Singleplayer von Modern Warfare 2 sieht auch ziemlich realistisch aus.
Und wie Gleiphir schon sagte ist Dead Space auch ein ziemlich grafikstarkes Spiel.. Auch tagsüber flieg ich vor Schreck ab und zu vom Stuhl.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Würde auch bisher sagen Final Fantasy XIII.
Toppt alle games denk ich mal ....
 

heroldtv

Ungläubiger
Beste Grafik, liegt im Auge des Betrachters,...

... wenn man den technischen Aspekt außen vor läßt. Ich finde das gerade viele der alten Adventures aus den 90zigern, teils auch von heutzutage, einiges an gelungen, mitunter handgezeichneten Grafiken boten und somit zu meinen Favouriten gehören, in dieser Sparte.
Um mal einige zu benennen:

The Whispered World (2008)
7th Guest (1993)
11th Hour (1995)
Space Quest Serie in der VGA Version (1990-97)
Baphomets Fluch 1 und 2 (ca 1994 und 1996)
und unzählige andere

Aber müßte ich welche von heute benennen, dann würde mir, auch wenn betagt, sofort Elder Scrolls III und IV einfallen, auch Batman Arkham Asylum, sehr stimmiges Setting. Crysis liegt auch ganz vorne, oder auch Dragon Age Origins.


Ne prachtvolle Grafikhaubitze kann fast jeder schmieden, wichtiger sind mir dabei das Zusammenspiel von Story und Umgebung, die Atmosphäre eines jeden Levels und die Glaubwürdigkeit, ungeachtet der Thematik eines Spiels.


:kukukuh:
 

Fettsack

Ungläubiger
Auf dem PC: Ganz klar
Crysis

Selbst wenn das Game schon alt ist,und mehr als 2 Jahre auf dem Buckel hat,bietet es mit DirectX10.1 die BESTE Grafik! Zur Atmo und dem Game selbst sag ich nix,es geht ja schließlich nur um die Grafik ;D

Was mich auch besonders angetan hat,ist Bioshock 2 und AC2

Für mich ist noch ein besonderes SPiel ein "Augenschmauß" undzwar Eve Online! Das Game ist älter als 7 Jahre, es kamen zwar Aktualisierungen raus,aber es bietet die beste Space Grafik überhaupt O_O
 

digger

Gottheit
Also aktuell würde ich sagen, das God of War 3 am eindrucksvollsten aussieht. (Wenn das Spiel auch nicht gerade der Burner ist)
 

Cingene

Ordensbruder
Ja ich bin mit Bf BC 2 ganz zu frieden die Grafik ist echt Hammer selbst bei mittleren Einstellungen aber sie kommt natürlich nicht an Crysis dran denke ich ma
 

smilleboy

Novize
Ich find das spiel mit der besten grafik ist immer noch Cryses , aber Bioshock 2 kann sich auch sehen lassen
 

XRight

That's right... or not?
Crysis hat atm noch die beste Grafik,
allerdings wird Crysis 2 wahrscheinlich wieder alle Maßstäbe sprengen
(und auch alle Grafikkarten), wenn man so die ersten Bilder davon sieht.
 

dEpRi90

Novize
naja ich schließ mich an...crysis hat echt ne geile grafik...aber bioshock II find ich auch nicht schlecht...besonders die wassereffekte :-)
 
Oben