This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt. Was bringt die beste Grafik, wenn der Rest des Spiels ein einziger Bug is, bzw der Frustfaktor auch den nervebstärksten Spieler in den Wahnsinn treibt? Nichts. Daher finde ich das es besser ist, sich nach dieser Richtung zu richten, das der Spielspaß zählt und nicht die Grafik.
beste grafik? hm, k.a. normal interessiert mich dieser ganze grafik scheiss überhaupt nicht da spiele mit "genialer grafik" meist storytechnischer schrott sind, wie mir heute einmal mehr wieder das game Aliens vs Predator 3 (2010 edition) bewiesen hat. Grafisch dagegen top was mich allerdings in keinster weise dazu animieren wird dieses game zu kaufen.