Beste Playstation 2 Spiele!

D-Bo86

Scriptor
1. god of war 1 und 2 :lovelove:
2. black :lovelove:
3. mortal combat shaolin monks :lovelove:
4. burnout revenge:lovelove:
5. killzone
6. star wars battlefront 1 und 2
7. area 51

das sind mal 7 (meiner meinung nach) hammer spiele
 

NBA

Gottheit
wie sieht es mit Western aus? gibt es da spiele? Das ist nämlich noch nicht so tod geritten wie die WWII Shooter.
 

Who

Ungläubiger
also ich finde du solltest die mal versuchen

dragonball z tenkaichi 3
God of war 2
starwars battlefront 2
 

Zato

The End.
Otaku Veteran

AniFreak

Ordensbruder
grafisch und spielerisch dürfte definitiv God of War zu den absoluten toptiteln gehören. in dem Genre wirst du auf keiner Konsole ein ähnlich gutes spiel finden! Ein geniales actionfeuerwerk gekoppelt mit rätseln und geschicklichkeit like Prince of Persia
 

NBA

Gottheit
God of War 1 und 2 hab ich ja. die gehören wirklich zu den besten spielen die ich je gezockt hab. nur der rätselkram nervt mich manchmal.

Killzone hab ich auch gezockt is wirklich der beste Shooter für die PS2. vor allem braucht man für manche gegner ein ganzens magazin.

Danke für die Westerntipps! Ich wusste nicht mehr wie das eine game heisst. Und auch danke für die Samuraitipps. Da gibts ja auch nicht massig games.
 
Ich hab nicht gar so viele Spiele für die PS2, aber von denen die ich jetzt gespielt habe´:
Final Fantasy 10 - 12 (War ja eigentlich klar ;) )
Atelier Iris 1 - 3 (Geiles Rollenspiel mit Schwerpunkt Alchemie, leider nur mit englischer Sprache/Text erhältlich)
Devil May Cry 1 - 2
Grand Theft Auto Vice City/San Andreas
 

DST

Scriptor
Also wenns um RPGs geht, kann folgendes empfehlen:

1. SHIN MEGAMI TENSAI: PERSONA3:megane: (einzigster Schwachpunkt: Komplett in Englisch.) (Macht das ganze aber nicht schlechter.)
2. Rogue Galaxy, Suikoden 5 und 4
3.
Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs UND Final Fantasy X
 

slicCer!

Novize
O.O ich würd ma sagen FF is ein musst have. auch für "nicht fans" is das ein unterhaltsames spiel. und zu gleich is GTA san andreas auch ganz lustig.aba ich aknn allen nua hier zu stimmen. sind alles hamma spiele^^
 
Oben