Beste Spiele zurzeit für die PS3?

NBA

Gottheit
Ich hab mir überlegt mir zu weihnachten ne PS3 zu kaufen. Ich hab aber nur geld für ein spiel (das ganze geld was ich krieg geht für die PS3 drauf) deshalb wollte ich mal wissen welches game das beste is und welches ihr empfehlfen würdet. Ich will was mit action was auch ne längere spieldauer hat.

Ich hab mir überlegt Resistance Fall of Man zu kaufen da mir die story gefällt und es coole action gibt. taugt das game was? Assassins Creed steht bei mir auch ganz oben auf der liste genauso wie Kane & Lynch: Dead Men oder Strangehold.

Welches game sollte ich mir holen?
 

Kanchelskis

Stamm User
Wenn ich mir eine PS3 kaufen würde nur für wenige exclusivtitel, Assassins Creed werde ich auch irgendwann als bessere Version auf der 360 spielen.^^
Meine bisherigen PS3 Pfilichttitel sind bisher Folklore, The Eye of Judgment, Genji: Days of Blade und Heavenly Sword. Ansonsten reizt mich kein Titel den ich nicht auch auf der 360 spielen könnte.
 

DSKane

Novize
Jo naja ich werde mir die PS3 erst hollen wen die von Final Fantasy VII n remake machen
dan lohnt es sich für mich richtig die ps3 zu kaufen weil bin ja n richtier fan von diesen spiel:lovelove:
 

D0N16

Scriptor
Mir fallen auf anhieb 3 Noch erscheinende und 2 bereits Erhältliche Titel ein .

Erscheinende High-Lights:
Metal Gear Solid 4
Final Fantasy XIII
Little Big Planet

Erhältlich:
Uncharted: Drakes Schicksal ( Soll erst 20% der Leistung der PS3 Ausnutzen)
Assassins Creed (endlich keine Game Freezes mehr wegen Patch)

Aber um etwas Kritisch zu sein bei Uncharted fehlen die Boss Kämpfe ( Naja net grade so entscheidend für mich)
und bei Assassins Creed ein bisschen abwechslung.

mfg

PS: Remake von Grandia währe geil ;)
 

NBA

Gottheit
Naja mich würde interessieren welches ich von den oben genannten games kaufen sollte (die ich genannt hab).
 

Uetsumi

Ungläubiger
Bei Stranglehold solltest du aufpassen. Die dt. Version ist zwar ab 18 freigegeben, aber trotzdem stark geschnitten worden. Das Blut wurde komplett entfernt, keine Ragdolleffekte mehr usw. usw. Schnapp dir lieber die US Version. Hat trotzdem deutsche Texte und ist unkastriert.
Das Spiel ist relativ kurz, aber das kann man immer wieder spielen. Super zum abreagieren ;)

Ansonsten:
Ninja Gaiden Sigma (dt. Version zensiert: bei Menschen kein Enthaupten möglich)
- Sehr stylisch, lange Spieldauer, sehr schwer

Assassins Creed
- Macht Laune, geile Grafik, aber n bissl einseitig

Kane & Lynch und Heavenly Sword sind beide gut gemacht, aber sehr kurz.
Ca. 6-7 Stunden Spielzeit. Die würde ich lieber ausleihen.

Statt dem Resistance würd ich mir lieber Call of Duty 4 kaufen. Die Kampagne ist mit 6 Stunden zwar auch megakurz, dafür aber um so genialer inszeniert. Außerdem kann mans ja noch online spielen.




mfg, Uetsumi
 

NBA

Gottheit
Also ich hab mir jetzt Assassins Creed und Resistance Fall of Man gekauft (kriegs aber erst zu Weihnachten). Bei Resistance find ich die story cool und die trailer haben mich überzeugt. Von Assassins Creed schwärmen ja alle so zudem finde ich es ist mal wieder was neues.
 

Sadnic

Gläubiger
Assassins Creed
ist momentan mein bestes/Lieblings Spiel

+ Hammer Grafik, Effektvoll in Szene gesetzte Kämpfe, gute Story
- wird nach einer weile eintönig,

es wirft einige fragen am ende auf
Hoffe das bald ein 2ter teil von Assassins Creed rauskommt :D
 

NBA

Gottheit
So hab Assassins Creed und Resistance Fall of Man gespielt! Ich muss sagen AC hat ne geile grafik mich stört nur das das spiel öfters mal hängen bleibt das nervt aber ansonsten is es cool.

Resistance: Fall of Man is auch ein klasse Game ich hab noch nie soviel ballern müssen wie in diesem Spiel.
 

Razorbytes

Novize
Hmm fast toten thread reanimiert?? ^^

Naja, im Mom würde ich sagen wer Action RPGs mag, ganz klar

Sacred 2 - sehr viel Umfang,lange Spielzeit, Trophäen, DLC bald im Angebot, Online funktionen, zu 2. an einer Konsole ...^^

Fallout 3, leider kommt der DLC nich....

Hm, ja die machen Laune und als Fun Game :

Little Big Planet - So geil, richtig lustig im Multiplayer mit Freunden ;)
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Fallout 3 is schon ne ziemliche Klasse für sich muss ich sagen (yeah, Platinum-Trophy ^^). Es ist einfach beeindruckend wie die riesige Welt so gut funktioniert.... die Stimmung kommt 1a rüber und man kann ne halbe Ewigkeit in dem Spiel verbringen, will man alles entdecken... einzig mehr Lvl für den Charakter, ein höherer Schwierigkeitsgrad (fands auch auf dem höchsten nach ner Weile zu einfach) und ne etwas schönere Story fehlen noch (man könnte auch über einige Bugs meckern, aber bei einer wie gesagt so großen Karte bleibt das wohl nicht aus).

ansonsten sehr schön weil kreativ find ich:
Valkyria Chronicles - nette Story, guter Umpfang, nette Charaktere und spielt sich einfach mal anders als die Masse
Mirrors Edge - keine Frage nicht perfekt, aber Jump'n'Run is wieder da, in ganz neuem Gewand
Lair - viele kommen mit der Steuerung nicht klar da sie komplett über Sixaxis funktioniert (inzwischen durch Patch aber auch mit Stick möglich), darum wirds oft unterbewertet.... dabei macht es nen riesen Spass durch riesige Schlachten am Boden und in der Luft mit seinem Drachen zu fliegen :) ... leider zu kurz....

Metal Gear 4 fand ich auch schön.... aber ein bisschen mehr spielen zwischen den Filmen wäre schon gut gewesen ^^...
 

DerundDie

Novize
Also die heissesten Artikel für die PS3 sind ganz klar

Infamous und Prototyp
Beide Spiele ähneln sich , haben aber auch klare differenzen!

In Infamous nimm man die Rolle eine Protagonisten ein der eine Unfallexplosion überlebt hat!
Die Stadt in die er lebt versinkt im Chaos und wird von der Aussenwelt abgeschnitten!
Der Protagonist hat nach der Explosion Kräfte gewonnen die sich vorallem auf Elektrizität stützen. Um Nachschub zu bersorgen kann man einfach Laternen oder alles was sonst so strom liefert abzapfen!
Nun kann man selbst entscheiden ob man ein Held sein will und in der Stadt wieder für Recht und Ordnung sorgt ,oder lieber den Antihelden spielt und die Stadt weiter in den Abgrund drängt!

Prototyp ist an sich etwas schneller als Infamous. Schnelle kämpfe weite Sprünge und große Distanzen die im nu überwunden werden. Ander als der Protagonist in Infamous stütz sich der Held aus Prototyp auf seiner Verwandlungskünste.
Dieser kann sich in verschiedenste Monster und Ungestalten verwandeln und Extreme Schäden verursachen.

Also die 2 Spiele sollte man im Auge behalten :onegai:
 
Oben