Beste Spiele zurzeit für die PS3?

Edward_26

Exarch
ich hab meine ps3 jetz schon ne ganze weile und die besten spiele zurzeit sind uncharted , cod 4 , re5 , mgs 4 , gta 4 , fifa 09 oder pes 09 , obliovion , fall out 3 , tomb raider underworld und seit neuesten call of juarez also mit den titeln kann man eig relativ wenig falsch machen und sind denke ich mal auch die besten momentan und die meisten kriegt man ja schon relativ billig mal abgesehen vllt von call of juarez
 

焼き鳥

Novize
Die SEGA Mega Drive Ultimate Collection - DAS must-have für alte Hasen wie mich ;)
Für mich hats sich allein schon dafür gelohnt, wieder Shining Force zocken zu können.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Also auf der PS3 gehören aufjedenfall zu meinen Favoriten die Games Killzone 2 und GTA 4. Ich warte leider noch auf ein paar Games die noch nicht Released wurden. Wie z.B. FF 13
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Uncharted ist ein guter Titel "only for PS3"
freue mich auf Uncharted 2.

Was noch?
Metal Gear Solid 4 ist wahrscheinlich das einzige "wirklich" grossartige Spiel auf der PS3.
Freue mich auch auf God of War 3.

(zählt mir jetzt nicht auf was alles so genial ist... ich weiss bescheid)
 

Jinno

Novize
zocke im moment viel street fighter, mit einem kollegen und auch online ...
warte aber sehnsüchtig auf Final Fantasy :/
 

NoName

Novize
Hallo,

ich hatte mir die PS3 zum Release von MGS4 gekauft. Es hat sich für mich sehr gelohnt :)
Das spiel ist eine Klasse für sich (wobei das nicht heißt das es jedermanns sache ist).

Für mich ist bis jetzt MGS4 das beste PS3 Game. Natürlich bietet die Konsole auch Multiplattform Titel wie GTA4 aber die lasse ich mal außen vor.

Heavy Rain, Final Fantasy und Metal Gear Rising sehe ich auch als gute Anwärter für die nächsten TOP PS3 Titel, wobei FF und MG auch wieder Multiplatform werden.

m.f.g.
 

Chuk

Ordensbruder
LittleBigPlanet
FinalFantasy XIII (kommt nächstes Jahr)
FinalFantasy XIII Versus (kommt leider erst ca. 2011)
Assasins Creed 1+2
White Knight Cronicles (auch nächstes Jahr)
 
Oben