Beste Spiele zurzeit für die PS3?

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Metal Gear Solid 4 aber vieleicht liegt das auch nur daran das ich ein Fan dieser Serie bin und auch die anderen alle gezockt habe.

Eigentlich führt der Thread hier doch zu sowieso nichts, wenn man 1000 Leute fragt bekommt man 1000 verschiedene Antworten weil alle einen anderen Geschmack haben und alle auf unterschiedliche Genres stehen oder andere Schwerpunkte haben die ihnen wichtig sind.
 

Kitty333

Novize
gta 5 war zu derzeit mein lieblings spiel und man kann damit stunden verbringen wenn die freundin nicht nervt das man zu viel spielt
 

gary102

Novize
Zur Zeit? Also aktuell sicher Heavy Rain, das ist der Hammer...
Ansonsten macht sich Final Fantasy gut und Fallout 3
 

maddinlike

Ungläubiger
Hallo Allerseits,
also für mich zähle Heavy Rain God of War 3 und langzeit burner Little Big Planet.
aja Ud GH5

grüße
 

JingleJangle

Ungläubiger
hey,
also wenns um PS3 exclusives geht würd ich mal Uncharted 2, ob seiner wahnsinns grafik, und LittleBigPlanet wegen seinem innovativen und v.a. kreativem Gameplay ins Rennen schicken.

Für die Shooterfans sind auf jeden Fall Killzone 2 und Bad Company 2 ein Muss.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich finde Call of Duty Modern Warfare 2 ,Final Fantasy XIII ,Tekken 6 und natürlich Devil May Cry 4 am besten bis jetzt :hahaha:
 

Aloris

Ordensbruder
Also ich würde sagen sofern man so auf nen abenteuer steht: Uncharted 1/2
Was RPG angeht: Final Fantasy 13
Action: God of War 1-3 (natürlich nur, wenn man vor lauter Blut net Ohnmächtig wird ;)
 
Oben