[Sammelthread] Bester Anime Tot [SPOILER-GEFAHR]

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Mir war wiedermal langweilig und da guckte ich mal ob es etwas vergleichbares wie diesen thred gibt.
inspierird von "blutigster anime den ihr kennt" eröffnete ich diesen hier.

was findet ihr den ist der beste tot in einem anime den ihr gesehen habt?
oder was ist der schlechteste?

am besten find ichj die morde auss elfenlied. kopf ab und fertig. schnell und schmerzlos.
ganz unten ist bei mir die tode aus GantZ und Highschool of the dead

wem werden gerne die körper zerfetzt oder soll als zombie enden?:hahaha:

(sry für die schlechte rechtschreibung)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rio20

Novize
Für mich gibs kein schlechten tot ,Tot ist tot.

beste tot in ein anime hm überlegen afro samurai :P gabs mehrere.
 
Beste Tode in nem Anime für mich, sofern Tode gut sein können, sie bewegen einen jedenfalls wenn man mitfühlt und die Figur liebt/mag, und dann versucht zu ergründen warum die Figur das getan hat, sich (auf)geopfert hat oder welche Botschaft deren Tod in der Story vermitteln soll, sofern es eine gibt, Story oder Botschaft^^, warum es einfach passiert ist...ob sie sich nun hat töten lassen oder getötet wurde...es geht einen sehr ans Herz.

Beste Tode in Anime:
1.) Als Nicholas D. Wolfwood (Trigun) kniend in der Kirche an sein Kreuz gestüzt stirbt.
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120824183928/trigun/images/b/b4/DeadWoodwolf.png

2.) Tod von Zabuza Momochi (Naruto) wie er noch den Gansterboss killt und dann neben Haku liegend verweilt bis auch er seine Augen schliesst.
http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20100205164443/denaruto3/de/images/a/ab/Zabuzaundhau.png

Schlechtester/Miserabelster/Traurigster Tod in Anime:
1.) Tod von Kumi Kawamura (Alien 9) die nachdem das Yellow Knife - Alien explodiert ist von Kasumi Tomine zum Ende hin blutüberströmt mit Tränen in den offenen Augen in der Bibliothek aufgefunden wird.
http://i.imgur.com/coyiEtX.jpg

Traurig und doch schön zugleich, Animefiguren sind und bleiben unsterblich, gg^^...´vorlezteCDeinleg´, sie leben und sterben immer wieder, Animelegenden vergehen nie...
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

Herby1924

Novize
Im letzten Kamp von Akira von Dance in the Vamipre Bund, als er der Jägerin die sich in Mina Tepes verwandelt einfach mal so den Kopf abbeißt.
 

frax

Gottheit
Da fällt mir wieder Samurai Champloo ein... Der Opa beim Baseball-Turnier: Japaner gegen die Amerikaner... als er auf seinem klapprigen Beinen wackelig gestützt auf seinem Stock das Baseball-Feld betritt und dann wegklappt bevor er den ersten Schlag machen kann...
 

Zeriesm4x

Novize
Allgemein würde ich wohl sagen, dass mir der Tot von Masane Amaha in Witchblade am besten gefallen. Fand es einfach nur wahnsinnig bewegend, als sie sich da am Ende opferte, nur um ihre Tochter zu retten und ihr ein Leben mit ihrem Vater zu ermöglichen. Des weiteren rettet sie damit auch die gesamte Stadt davor, dem Erdboden platt gemacht zu werden.

Als schlechtesten Anime Tot bisher empfand ich, als Inori in Guilty Crown sich selbst opfert, nur damit Ouma Shuu überlebt. Hätte mir da irgendwie gewünscht, dass entweder beide vereint sterben, oder dass beide auf wundersame Weise überleben. So ein Art "Happy End" halt. Hätte man an dieser Stelle sicherlich besser machen können, aber naja, ich will mich ja nicht zu sehr beklagen, da mir der Anime an sich doch seeeeehhr gut gefallen hat.
 

hamel

Gottheit
Der einzige Anime-Tot der mir gerade einfällt und episch genug ist, ist der von Lelouch vi Britania aus Code Geass. Als es zur letzten Folge von Code Geass R2 kam, hab ich noch nicht ganz verstanden ob er nun sein altes Ziel erreicht hat oder es einfach vergessen hat, weil er jetzt die Welt beherscht usw. Aber das er am Ende doch noch umgebracht wurde und dazu noch von seinem eigenes erschaffenen pseudonym Zero... da war ich doch sehr überrascht.
Für mich ist eben ein solcher Anime tot der beste, weil er überraschend, traurig und abschließend war.
 

frax

Gottheit
Öhm, wenn ich den "Besten Tod" lese, dachte ich schon an den witzigsten Tod... wenn er extrem traurig dargestellt, passt das so gar nicht O-o Dann wäre der Titel unglücklich formuliert... Code Geass würde ich zustimmen. Der war ja sogar von langer Hand so geplant... Aber wenn ich alle Tode inklusive besonderer Traurigkeit einbeziehen müsste, dann war der letzte weltbewegenste Tod mitten in Guilty Crown zu sehen... siehe Spoiler.
Der Tod von Hare... Durch das Kugelfeuer des Militärhubschraubers wird ihr Void bei der Rettung von Ouma Shuu zerstört. Kurz bevor ihr Licht ausgeht, erlebt sie jedoch noch, wie Ouma Shuu durch den Einsatz ihres Voids erwacht. Ouma Shuu hingegen sieht Hare nach dem Aufwachen nur noch Tod vom Apocalypse Virus befallen am Boden liegen.
Die kurz zuvor geschickt eingefädelte Szene, wo Ouma Shuu von Hare wegen seiner Lasten durch das Void Genome getröstet wird und der Tatsache, das sie in Ouma Shuu verliebt ist und er eigentlich davon weiß, diese jedoch nie erwiderte weil er Augen für Inori hat, lassen diese Szene noch tragischer wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:

sasorii

Scriptor
Ich finde der "Tod" von Hidan ( eigentlich ist er ja unsterblich ) nice. Wie Shikamaru in übelst mit Drähten und Briefbomben fesselt und dann in zich Einzelteile zerlegt und in so nen Erdloch wirft und ihn zuschüttet ^^ Soweit ich weis müsste er dann da noch ne Zeitlang in Einzelteilen verscharrt gelegen haben bis er dann irgendwann starb, da er ja um sich unsterblich zu halten andere töten muss.

Hier kurz vorm Finish Him xD

 
Am besten, bzw. dramatischten fand ich den Tod von Ichimaru Gin aus Bleach.
Er war einfach verdammt bewegend, vor allem als dann noch Rangiku kam und seinen Namen gerufen hat, kamen mir die Tränen gekullert. :(
 

Spiderzero

Novize
Der schlimmste Tod war für mich der von Puma D. Ace... Als er Ruffy beschützt hat und dabei gestorben ist, dass war für mich auf jedenfall ein heftiger Schlag und ich musste erst einmal heftig schlucken... der beste Tod wird sein wenn Blackbeard von Ruffy getötet wird, da freu ich mich schon drauf. :D
 
Also den coolsten Anime Tod den ich bis jetzt gesehen hab wo ich immernoch ab und zu als hintergrund hab war bei Hellsing als Alucard den Priestervampir am anfang der Serie gekillt hat sah einfach mal so Episch aus wie der ans Kreuz geschossen wurde und dann sich langsam in staub verwandelte.
 
Oben