[Sammelthread] Bester Anime Tot [SPOILER-GEFAHR]

Gogeta GT

Gläubiger
Der Tod von Light Yagamie (Death Note) - Er wollte eine für sich perfekte Welt erschaffen mit sich als "Gott" (ich frag mich immernoch was wohl passiert wäre wenn das Buch vollgeschrieben ist XD) und am Ende verlänger er nur Ryuks Lebenszeit
 

Racoura

Gläubiger
Also ich habe drei gute Tode:

1.) Onepiece: Die Mutter von Nami, weil ich das einfach emotional gut fand
2.) Fairy Tail: Der Tod von Ul, weil ich das einfach episch fand, wie Ul sich für ihre Lehrlinge "opfert"... Naja, es ist kein richtiger Tod, aber sie lebt ja auchnicht mehr so richtig...
3.) Claymore: Der Tod von Theresa, weil man erst denkt, dass sie das locker schafft sich gegen diese vier Leute zu verteidigen und sie dann doch stirbt in dem Moment als sie ihrer stärksten und letzte Feindin, die bereits erwacht war, noch als Mensch töten will und sie dann hinterrücks von ihr geköpft wird...

Joa das sind meine Favoriten, reihenfolge stimmt auch ^^
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
der absolut "beste" tod war der von yuki in tokyo magnitude. kein tod in einem anime oder film ging mir so nahe wie dieser... hat ein wenig was von the sixth sense, nur halt viel intensiver... das ist auch der grund, aus dem ich den anime so sehr liebe^^

blödeste tod: death note... muss sich light echt von den unwürden nachfolgern von l besiegen lassen??? nicht schön... da wäre es mir lieber gewesen, er wäre (mit?) l zusammen draufgegangen...
 

makkar

Ordensbruder
Am eindrucksvollsten fand ich den Tod von Hiruzen Sarutobi dem Sandaime Hokage. Er hat sich geopfert um das Dorf vor Orochimaru zu beschützen. Das war schon ein ziemlich heldenhafter und würdiger Tod. Ich hab dabei sogar ein Tränchen verdrückt, aber psst... nicht weitersagen!
:hahaha:
 

MonsterHunter81

Ungläubiger
Blutigster Anime

Der beste Anime isz Klar Death note, weil man ganz bestimmen kann wie sein opfer sterben soll xD
im film sterben zwar 99% der opfer durch herzversagen, aber das ist trotzdem immer noch meine nummer 1 :D
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
da asuka in evangelion 2.22 ja glücklicherweise überlebt hat zählt das nicht womit kikyo's tod (also der letzte und endgültige^^) wieder platz eins ist.
 

Sartus

Novize
Mirai Nikki hatte geniale tode. romantisch, agressiv, gekonnt und alles im zwang. besonders der tod der letzten person ist epic gerade wenn man nix von der ova gehört hat.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Für mich ist ganz weit vorne der Tot von Puma D. Ace in One Piece. Erst wird er von seinem Bruder vor dem Tod gerettet, um ihn schließlich mit seinem Tod zu retten. Die Emotionen dann bei allen sind einfach für mich der Hammer. Selten musste ich so mitheulen wie mit Ruffy und Whitebeard.
 

Itachi700

Novize
Der beste Tod den ich je sah war der von Itachi. Wie sie das so schön ausgemschmückt haben und wie sein Tog mit der Story verbindet find ich einfach:megane:
Aber als er tot ist war das sooooo traurig DDDDDDDDD:
Natürli´ch elfenlied ist krass zack Kopf weg geht auch aber ich finde mittlerweile ist es mir egal wie sie sterben wenn es vernüftigen zusammenhangt mit der story hat. In Elfenlied würde nie ein langsamer Tod passen :nonono:
 

KudoShinichi

Gläubiger
Bester Tod: Zabuza Momochi in Naruto
Traurigster Tod (auch von Naruto): Als ich dachte dass Hinata tod ist. (Pain Arc) Ansonsten der Tod von Jiraiya, er war mein Lieblings Chara in Naruto (der Kampf war aber mega epic bester Abgang den er kriegen konnte)
 

stani

Novize
ich würde sagen Mirai nikki hatte die krassesten psycho tode da yuna solch ein psycho mädel ist und alles für ihren geliebten machen würde selbst andere leute köpfen und dabei lächeln ich fand das schon krass
 

eyden89

Ungläubiger
mir hat am besten der tod von light aus deathnote gefallen, wie er verrückt wird und rumbrüllt....
oder auch den tod von ace aus one piece, wie er für ruffy stirbt, traurig
 
Oben