[Diskussion] Bester Fighting-Shounen Anime

Welcher Fighing Anime ist der beste

  • Hunter X Hunter

    Stimmen: 2 2,4%
  • Soul Eater

    Stimmen: 1 1,2%
  • Fullmetal Alchemist

    Stimmen: 4 4,9%
  • One Piece

    Stimmen: 17 20,7%
  • X: (TV-Serie)

    Stimmen: 2 2,4%
  • Naruto/Shippuuden

    Stimmen: 5 6,1%
  • Dragonball Z

    Stimmen: 17 20,7%
  • Bleach

    Stimmen: 14 17,1%
  • Fairy Tail

    Stimmen: 4 4,9%
  • Claymore

    Stimmen: 5 6,1%
  • Shaman King

    Stimmen: 0 0,0%
  • D.Gray-Man

    Stimmen: 0 0,0%
  • Katekyo Hitman Reborn

    Stimmen: 2 2,4%
  • Bakuman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Inuyasha

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer hier nicht aufgelisteter

    Stimmen: 9 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Welcher ist der beliebteste Fighting-Shounen Anime bei uns WOH -Membern.

Ich selbst bin ein Shounen Fan und verfolge auch jede Woche die neue One Piece,Fairy Tail und Bleach Folgen, habe Die Tatsache, dass ich früher mal Dragonball Z geguckt habe,ist also wirklich kein Zufall gewesen. Unter Fighting-Shounen Fans herrscht ein ewiger Krieg darum, welche Serie denn nun die Beste sein soll.

Ihr könnt einen favorisieren und wählen und begründet auch bitte eure meinung im Post.
Falls ich einige vergessen haben sollte bitte entschuldigt.
Entscheidet geht es um alles nicht nur immer um die hauptstories auch um die manchmal nervenden Fillerfolgen.:hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Shijou Saikyou no Deshi Kenichi ist mein Lieblings Fighing Shounen Anime ... One Piece und Naruto gucke cih auch aber finde Kenichi besser xD
 

MikanNick

Novize
Dragon Ball ist als Anime in dieser Richtung einfach nicht zu toppen#

Als Manga wären natürlich One Piece, Naruot und Bleach meine Favoriten xD
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nur eine Antwort möglich? :(

Na dann... Hunter x Hunter. Anfangs ziemlich unscheinbar, aber sobald es richtig los geht wirds der Hammer.

Hunderte von Charakteren, jeder mit seinen eigenen Fähigkeiten (manche davon ziemlich verrückt). Die Story ist zwar ein wenig schwach aber das ausgearbeitete Kampfsystem macht alles wieder wett. Bei jedem Kampf gibts irgend ein Trick oder eine Überraschung.

Knapp dahinter:
-Soul Eater: Tolle Atmosphäre. Tim Burton trifft Anime.
-Yu Yu Hakusho: Schnelle kämpfe ohne filler oder künstliches Drama.
-Tutor Hitman Reborn: Farbenfroh und heiter... mal ehrlich ich kann das ganze depri Zeug alá Naruto, Bleach & co nicht mehr sehen. Endlich ein Fighting Shounen der sich wieder traut Farben zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich konnte mich nicht entscheiden Dragonball Z oder One Piece aber One Piece ist einfach besser finde ich ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
gibt ein paar.
fast keiner davon ist wirklich schlecht.
ich hab mich allerdings für OP entschieden ;P


@Umfrage:
ich hab die Laufzeit auf Unendlich verlängert und den Smiley bei X rausgenommen xD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich konnt mich nicht so richtig entscheiden, doch mein Vote fiel auf Fairy tail ^^ nya~
weil ich die Kämpfe darin halt am besten finde, weiß auch nicht wieso..
aber mein all time Fav war ja eigentlich Dragonball (Z)! <3 nya~

man hätte multiple choice Votng machen sollen/können/müssen! xD
weil auch One Piece gehört eigentlich dazu... mit den verschiedensten Kampfarten..
 

Bobo

Stamm User
Einige davon kann man nicht wirklich als Fighting-Shounen bezeichnen. Am weitesten davon entfernt ist ganz sicher Bakuman, was hat der denn mit Fighting-Shounen zu tun? :huh:
 

Karen

Otaku
ein anderer hier nicht aufgelisteter
Tenjou Tenge (auch wenn das Ende offen bleibt), Shijou Saikyou no Deshi Kenichi, Ikki Tousen (die erste Staffel, danach wird es irgendwie eigenartig) ... in beliebiger Reihenfolge.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ich hab mich für Soul Eater entschieden, die meisten in der Liste aufgeführten Anime´s hab ich noch nicht gesehen:hot:
 
Oben