[Diskussion] Bester Fighting-Shounen Anime

Welcher Fighing Anime ist der beste

  • Hunter X Hunter

    Stimmen: 2 2,4%
  • Soul Eater

    Stimmen: 1 1,2%
  • Fullmetal Alchemist

    Stimmen: 4 4,9%
  • One Piece

    Stimmen: 17 20,7%
  • X: (TV-Serie)

    Stimmen: 2 2,4%
  • Naruto/Shippuuden

    Stimmen: 5 6,1%
  • Dragonball Z

    Stimmen: 17 20,7%
  • Bleach

    Stimmen: 14 17,1%
  • Fairy Tail

    Stimmen: 4 4,9%
  • Claymore

    Stimmen: 5 6,1%
  • Shaman King

    Stimmen: 0 0,0%
  • D.Gray-Man

    Stimmen: 0 0,0%
  • Katekyo Hitman Reborn

    Stimmen: 2 2,4%
  • Bakuman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Inuyasha

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer hier nicht aufgelisteter

    Stimmen: 9 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich hab mich mal für One Piece entschieden obwohl ich ja die Kämpfe in Dragonball (ohne Z) sehr gemocht habe und hier ja "Z" steht
 

nagamasa86

Novize
Shijou Saikyou no Deshi Kenichi ist mein absoluter Lieblings Figthing Shounen Anime .
Gut find ich allerdings auch noch D. Gray-Men und One Piece sowie Naruto/Shippuuden.
 

billgeiz

Gläubiger
Naruto ist schon recht unterhaltsam, leider kann ich die ewigen Wiederholungen von One Piece nicht mehr sehen. :omgnooo:
 
Zuletzt bearbeitet:

xerikx2007

Novize
da man leider nur eine stimme abgeben kann hab ich mich für dbz entschieden aber da gibts noch viele wie tb naruto,bleach usw.
 

Thummi

Gläubiger
Wenn es rein um die Kämpfe geht ist wohl Dragonball der Favourit.

Wem dort die Story und allgemein die Abläufe zu seicht sind, dem sei Fullmetal Alchemist (Brotherhood ganz wichtig).

Wobei mein "geheimtip" von den Vorschlägen Hitman Reborn ist, irgendwie liebe ich die Charaktere dort^^
 

hitmanabg

Novize
Bleach und Kenichi, wobei ich von Kenichi gern ne Fortsetzung sehen würde. Das Ende lässt ja noch ein bissle was offen.
 

Schrank86

Novize
für mich gib es kein besten Fighting Anime weil ich habe mehrere die ich gut finde z.b. Dragonball, Fairly Tail, Bleach, One Piece und Kenichi. Für Kenichi wäre ich auch für eine Anime Fortsetzung weil der Manga ja weiter geht und da geht es dann richtig zusache.
 

DerTyp753

Gläubiger
Ich kann mich zwischen Dragonball, One Piece und Naruto inkl. Shippuuden nicht entscheiden. :D
Am liebsten hätte ich alle 3 genommen geht aber leider nicht.
 

Nordic

Ordensbruder
ganz klar Bleach!
da passt das FigurenDesign + Story(wenns nicht grad nervende Füllerarcs sind, aber die hat ja leider fast jede "lange laufende" Animeserie)
 

Brook007

Novize
Wenn man sich denn weltweiten Erfolg anschaut sind ganz klar Dragon Ball, One Piece und Naruto die besten und beliebtesten Shounen. Ich persönlich finde aber One Piece am besten. Im Gegensatz zu denn anderen hat die Serie die wenigsten Filler.
 

boon3210

Novize
Hab Naruto/Shippuuden gewählt, da die Kämpfe für mich größtenteils recht glaubwürdig rüberkamen für diese eigene Welt. Animationen sind bis auf wenige ausnahmen auch nett.
 
Oben