[Diskussion] Bester Game Bösewicht der spiele Welt

marcopolo123

Gläubiger
Die Frage sagt fast alles wer ist euer Libelings Bösewicht/gegner aus der Spiele Welt egal ob End Boss(Sephiroth) oder Kleine Randfigur(Bomber,Gumba) alles ist Erlaubt meine Top 10 sind.

1.Sephiroth.Was soll man sagen der Name spricht für sich wie er selbst sagte erinnerung können seiner nicht gerecht werden und so sehen das viele für mich das beste was es je an Bösewichten Gab.

2.Kuja.Nie hat es mir mehr vergnügen bereite einen Snob zu verdreschen hochnäsiger irre mit der Tendenz zum Töten.

3.Luca Blight.Der Irre Sohn des Königs aus Suikoden 2 auch wen er recht Früh im Spiel Stirbt bleibt er mir doch ewig in erinerung ein krankhafter Mörder mann muste ihn hassen.

4.Jekkt/Sin.Eine tolle Story und eine Toller Boss schwerer Boss und das 2 mall das ich Trännen vergossen habe der Dialog zwischen Jekkt und Tidus einfach Klasse.

5.Jowy.Erst einer der Helden aus Suikoden 2 dan der Bösewicht ein sehr guter aufbau der nicht von vielen Spielen getopt werden Kann.

6.Psycho Mantis. Wer hat nicht gegerübelt wie man den besigen solte coole Trick der entwickler aber mehr auch nicht.

7.Gebranth.Ein guter Boss dem aber ein wenig der Charakter Fehlte.

8.Edea. Fand sie recht intresant hat sich auch bei mir im Kopf fest gebrannt also ist sie dabei.

9.Bowser Jr.&Bowser:tja muss man nix anderes sagen auser MARIOOOOO HELPPPP MEEEEEEEEE.

10.Ganondorf: Ja Links Gegenstück aber war für mich nie ein echter Bösewicht da man ihn zu selten sehen konnte.

Das ist nur meine Besten Liste nach meinen Gefühl also nicht meckern ich hoffe auf rege beteilungung.

Desweiteren werde ich alle die hier genanten Bösewichte Auchnochmal mit Namen und Bild Hier auflisten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Hm also der beste bösewicht für mich ist Gaia aus Grandia 1 der war so unerwartet wie nichts,
könnte man als schnelle seuche bezeichnen :D
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Also bis auf Bowser sagt mir keiner der bisher geposteten Bösewichte/Endbosse auch nur ansatzweise etwas. Deswegen kommt jetzt mal was anderes außer nur Final Fantasy!

- Berial (Devil May Cry 4)...bester Boss-Character, auch wenn er ziemlich leicht zu besiegen ist
- General Shepherd (MW 2)...wenn das nicht mal ein fieser Typ ist, dann weiß ich's auch nicht
- Erzdämon (Dragon Age Origins)...halbe Stunde und etliche Wundumschläge bis er tot war
- Joker (Batman Arkham Asylum)...der darf natürlich nicht fehlen..XD
- Saren + Reaper(s) (Mass Effect 1+2)...ein ehemaliger Spectre und eine uralte Alien-Rasse...eine explosive Mischung
 
Zuletzt bearbeitet:

Akiza Izinski

Gläubiger
Mein Fav. ist der "Freund" in Pokemon^^ ich erinnere mich noch wie ich jedesfalls geschaut habe ob den Arena Orden schon hat wo ich gerade ankam^^ (dabei war des so programmiert das er immer nen vorsprung hat) Wollte immer besser sein als der typ, ich nannte ihn glaube ich Gary (oder war der Name schon vorgegeben?)
 

ifirefoxi

Prophet
hmmm bei mir sind es

Joker aus Arkham Asylum
Shepard aus Modernwarfire II
Reed aus Splinter Cell conivction
Le Chuck aus Monkey Island alle Teile
Die Templer aus Broken Sword (Baphomets Fluch)
Kerrigan aus Star Craft II
 

marcopolo123

Gläubiger
Meine Liste basiert sehr stark auf RPGs bin damit halt groß geworden und die meisten spiele habe ich mit 7-14 jahren gespielt sowas prägt nunmal und bleibt im Kopf und zu dem thema sind die mir sofort in den Kopf gekommen.
Die besher genanten sind mir aber trozdem alle bekant danke für die Antworten.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
der beste bösewicht ganz klar LeChuck aus Monkey Island
wer hat schon so ne coole bösewicht musik
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=wnAghYUxLms"]YouTube - Monkey Island SE OST - LeChuck's Theme[/ame]
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Ich lese hier oft Sephiroth aber was ist mit dem wahren übel,
den Legendären Supersayajin Broly (DBZ RagingBlast)
Der einfach mal aus langeweile Galaxin zerstört, und vor den augen anderer einen nahen heimatplaneten auslöscht, das nenn ich böse und da kann eigendlich jeder bösewischt einpacken (so meine meinung)
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich lese hier oft Sephiroth aber was ist mit dem wahren übel,
den Legendären Supersayajin Broly (DBZ RagingBlast)
Der einfach mal aus langeweile Galaxin zerstört, und vor den augen anderer einen nahen heimatplaneten auslöscht, das nenn ich böse und da kann eigendlich jeder bösewischt einpacken (so meine meinung)
Tja...liegt wohl daran, dass keiner außer dir das Game gezockt hat. XD
Und wenn er aus Langeweile Galaxien zerstört, hat er ja wohl in kürzester Zeit keinen Job als Bösewicht mehr...ist ja nix mehr da zum kaputt machen.

Dass hier aber schon zwei mal LeChuck genannt wurde, wundert mich etwas. Wenn schon ein Lucas Arts Bösewicht, dann ja wohl nur Purpur-Tentakel aus DOTT.
 

Calico

Ordenspriester
- Königin Gohma (Zelda: Ocarina of Time) Leider zu leicht zu besiegen, aber was will man schon von dem ersten Boss groß erwarten?
- Kuja (Final Fantasy IX) Ein klasse Boss, einfach nur genial. Als sich seine Geschichte erfahren hatte, tat er mir irgendwie leid...
- Meisterhand (Super Smash Bros.) *BÄÄM* Das Teil hatte ordentlich Dampf dahinter. Besonders die Crazy Hand aus SSBM war unterhaltsam.
- Yami (Okami) Die absolute Finsternis gegen die Göttin des Lichtes. Ein guter End-Boss, hatte mir was schlimmeres vorgestellt.
- Inferno (Soul Calibur II) À la Charade kopierte er Waffen und somit die Kampftechniken. Ich liebe solche Typen.
- Der Ritter (Shadow of the Colossus) Erst auf das Schwert, dann auf den Arm, dann an den Bauch und *BÄÄM*! Einer der besten Bosse (überhaupt Gegner) in dem Spiel.
 
Oben