[Diskussion] Bester Game Bösewicht der spiele Welt

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Ich lese hier oft Sephiroth aber was ist mit dem wahren übel,
den Legendären Supersayajin Broly (DBZ RagingBlast)
Der einfach mal aus langeweile Galaxin zerstört, und vor den augen anderer einen nahen heimatplaneten auslöscht, das nenn ich böse und da kann eigendlich jeder bösewischt einpacken (so meine meinung)
Tja...liegt wohl daran, dass keiner außer dir das Game gezockt hat. XD
Und wenn er aus Langeweile Galaxien zerstört, hat er ja wohl in kürzester Zeit keinen Job als Bösewicht mehr...ist ja nix mehr da zum kaputt machen.

Dass hier aber schon zwei mal LeChuck genannt wurde, wundert mich etwas. Wenn schon ein Lucas Arts Bösewicht, dann ja wohl nur Purpur-Tentakel aus DOTT.

ja aber lechuck ist wohl übercool

das tentakel hab ich nur noch nicht genannt weil es auser frage steht
die frage lautet ja wer ist der coole bösewicht
und nicht " welcher bösewicht steht an nummer 1 und das unanfechtbar und vor dessen boshafitgkeit man sich nur verstecken muss "
dann hätt ich gleich pupur tentakel gesagt :twirly:
 

Calico

Ordenspriester
Bowser ist doch leider genau wie Ganondorf. Es immer wieder auf die selbe Frau absehen und sich am Ende wundern, warum man wieder vom selben Helden was auf die Mütze bekommen hat. - Lernen die Beiden das denn nie? Wundert mich ja, dass sie bisher nicht irgendwie depressiv geworden sind...

- Rosso die Blutrote (Dirge of Cerberus) Eine gute Gegnerin, ein beachtlicher Kampf. Nur seltsam war, dass man während des Kampfes einen Shop aufsuchen konnte und sich mit Potionen und Munition wieder neu ausstatten durfte. - Rosso ist echt nett. :3
 

marcopolo123

Gläubiger
Nintendo Helden/Bösewichte haben leider immer wieder die gleichen probleme das sie sehr oft halt den gleichen leuten gegenüberstehen.
Auch gemein fand ich Raven aus Gothic II+Add on fält mir grade so ein auch ein gemeines Schwein haha:XD:
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Mhhm...
mein Lieblingsbösewicht ist und bleibt eigentlich Vegeta aus allen Reihen der Playstation und Xbox .. vor allem die Majin Entwicklung ist hammer...
 

SongohanXX

Exarch
Super mario - Bowser :-D
Dantes Inferno - Die frau auf dem Turm weiß net mehr wie die heißt:-D
God of war - Zeus
The forces unleashed - Imperator

Aber Bowser bleibt für mich der beste endgegner:-D
 

Katao

Novize
1. Bowser (Ein Klassiker)
2. Darth Vader (Man muss ihn lieben
3. Sepiroth (Jeder kennt ihn

:D Mehr muss ich nicht sagen
 

Lordo

Gläubiger
Die besten Bösewichte (aber nicht nach den Ziffern k.a. wer der fieseste ist :hot: )

1. Nemesis und Neo Tyrant (RE 2u 3 beide tauchen immer zum ungünstigen Zeitpunkt auf :omgnooo: )
2. Albert Wesker (RE5 i am evolution.... hat meiner lieben Sheva des öfteren sprichwörtlich das Herz gestohlen :lovelove: )
3. The End (MGS3 der Vater des mordernen Scharfschützen. Kein Alter Sack, hat mir mehr meiner Zeit gestohlen als er :stfu: )
4. Onikage (Tenchu)
5. Lorenzo und Co. (Haunting Ground/Demento Nur aufs Pimpern sind die aus, die Ferkel :recard: MY AZOTHHHH!!!)
 
Oben