[Diskussion] Bester Game Bösewicht der spiele Welt

Reptile

Novize
Goro und shao Khan aus Mortal Kombat
Heihachi aus Tekken
und natürlich bowser


obwohl man ja bei all den Bowser "Lobsagungen" nicht vergessen sollte dass immerhin Donkey Kong der erste war der Peach entführt hat
 

soorraa

Novize
1.Sephiroth.Was soll man sagen der Name spricht für sich wie er selbst sagte erinnerung können seiner nicht gerecht werden und so sehen das viele für mich das beste was es je an Bösewichten Gab.
Da kann ich 100% zustimmen. Sephiroth ist einfach so heftig!!! Er knallt einfach so stark drauf das ist hammer. :D
 

Herby1924

Novize
Albert Wesker aus Resident Evil 5. Einfach en geiles Spiel.
Mit dem kann man mortz viel Spaß haben ;)
Schade, dass er am ende die Gabel abgibt.
 
Ich würd mal sagen es war Psycho Mantis. Einfach die Tatsache das du ihn nur Besiegen konntest wenn du den Controller in Steckplatz 2 steckst und er so deine Knöpfe nicht lesen konnte... Das gabs einfach nie Zuvor. Wenn ich mich recht erinnere konnte er sogar die MemoryCard lesen.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also meine Top 3 sind.

1. Sephiroth (Final Fantasy)
2. Vaati (Zelda Minish Cap)
3. Alex Mercer (Prototype)
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Also meine Top 3 sind in dieser Hinsicht:

1. Platz: Vayne (Final Fantasy XII)
2. Platz: Ganondorf (Zelda)
3. Platz: Xehanort/Xemnas (Kingdom Hearts)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Für mich ist die Reihenfolge:
Sephiroth (FF7)
Ganondorf (Zelda)
Psycho Mantis (Metal Gear Solid)
Sigma (Megaman X)

Das sind so meine Liebligngs Endbosse ^^ und ich jage sie immer weider gern zur Hölle
 

187ras

Novize
Platz 3

Flandre Scarlet aus Touhou

Ist eigentlich nich böse aber ab und zu passiert ihr ein missgeschick und alle sterben

Platz 2

Die Helden aus Dungeon Keeper 2

Helden die meinen Dungeon plündern und meine Dämonen töten wollen(die armen wehrlosen Imps) konnte ich noch nie leiden

Patz 1

Hitler aus Wolfen#####3d

Man muss nix erklären.er ist einfach das pure Böse.mit zwei maschinengewehren
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
So nachdem ich jetzt FarCry 3 durch habe, muss ich echt sagen Vaas ist meine neue Nummer 1.
Vaas ist einfach so Wahnsinnig und Geisteskrank, er passt so perfekt in die Story.
Da hatt Ubisoft echt ein Meisterwerk geschaffen xD

Ps. Vaas R.I.P :(
 
1.) Sephirot -> der ist ein boss vor dem man selbst beim 20 mal auf die Fresse haun, immernoch herzrasen bekommt, weil er einen mit einemeinzigen guten angriff platt machen kan
2.) Zanza -> auf Xenoblade Chronicles. Er ist ein Verrückter Wissenschaftler, der erst die welt verändert hat, sich dadurch zu einem gott erhoben hat, und dann am ende, ein ganzes volk in moster verwandelt, welche deine Freunde und verwandten töten nur damit zanza die engerie bekommt wenn, die köper sterben.
3.) Nemesis aus Resident Evil 3 -> egal was man macht, das vieh taucht imer wieder auf.
4.) Taboo aus Super Smash Bro. Brawl -> der killt alle charas mit einem angriff
5.) der letzte boss aus Final fantasy Chrytal bearer (oder wie das heißt) -> ein wesen was sich mit einem risigen schlachtschiff verbindet und du hat nur die möglichkeit von ihm teile zu klaun um ihn zu schwächen, während er mit haufenweiße kanaon auf dich schießt
 

Guvi

Novize
Mein Lieblingsbösewicht ist zur Zeit Vaas aus Far Cry 3. Das ist ein Psycho wie er im Buche steht.
Auf dem zweiten Platz ist Kane aus C&C. Der hatte immer was geheimnisvollen.
Auf Platz drei kommt Clyde aus Pacman.
 
Oben