[Frage] Bester männlicher Anime Char - Begründung

Zorro, weil er niemals aufgibt und für seinen großen Traum wirklich alles tun würde, und er diejenige nicht vergisst, der er versprochen hat der beste schwertkämpfer der welt zu werden nämlich kuina, ich finde sie hat erst das aus zorro gemacht was er heute ist, auch wenn sie früh verstarb! auch bewundern kann man, das er so einiges wegstecken kann und sich trotzdem immer wieder aufrappelt, einfach ein klasse typ!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ganl3y

Gesperrt
ich hab auch n paar z.B. Son-Gohan, Son-Goku weis ja jeder woher. Kintaro und auch Dante, Inuyasha. Aber mein "Liebling" ist son-gohan er ist witzig, cool drauf und wenn es darauf ankommt jede menge Kraft zum verschleudern.
 

Cornello

Novize
Lelouch vi Britannia ... was für eine Frage :D
Überlegt mal ... der Bengel kriegt so ne Killerfähigkeit und schaltet kürzester Zeit um und plant die Weltherrschaft.
Ich bin auch der festen Überzeugung, dass er in dem Momentn wo er das Geass benutzt hatte genau wusste, wie die Geschichte enden wird.
Und deswegen! All Hail Lelouch !
 
Ichigo von Bleach! Was der alles einsteckt um die Menschen zu beschützen die er liebt ist abartig. Und das Wort aufgeben fehlt in seinem Vokabular. Sein morlaischer Kompass zeigt immer in die richtige Richtung, dennoch kann er auch ziemlich die Sau raus lassen!:)
 
Also auf Platz 1 meiner Hitlist ist eindeutig Alucard für den wahnsinnigsten Antihelden den ich jemals gesehen hab
dicht gefolgt von Naruto einer der vielschichtigsten Charaktere die ich jemals gesehen hab
und dann noch Edward Elric aus Fullmetal Alchemist der auch wegen seiner geschichte und seiner ''kleinen'' Ausraster ein nur zu perfekter Hauptchar eines Animes ist finde ich
 

Cryde117

Novize
Sousuke Sagara (Full Metal Panic).
Einer der besten Spezialisten auf der Tuatha de Danaan der Söldnertruppe Mithril im ausführen militärischer Operationen mit sogenannten "Arm Slave´s".
Im Militärdienst eine 1A....
Im zivilen Leben eine Niete. Er kann einfach von seiner Arbeit nicht loskommen und stolpert so von einem Fettnäpfchen ins nächste beim ausüben seiner "beschützer" Plicht.
Fand es super als ich dass das erste mal sah ^^.

Gruß
 

Racoura

Gläubiger
Also das ist fuer mich eindeutig Ruffy aus Onepiece.. Seine lustige Art, er nimmt nie etwas ernst, seine Freunde sind ihm am wichtigsten und er ist extrem selbstbewusst. Auch dass er Feinde zu freunden macht finde ich bemerkenswert ..
 

frax

Gottheit
Train Heartnet alias Kuro aus Black Cat... eiskalt aber gleichzeitig lässig und trocken mit seinem Humor ^^

Gefolgt von Kazuma Yagami aus Kaze no Stigma und Ichigo aus Bleach...

Eine Sonderrolle nimmt noch Keima Katsuragi aus Kami nomi zo Shiru Sekai ein. Den finde ich deutlich besser als die Strategen Lelouch oder Light Yagami.
 

~[Miku]~

Gläubiger
Ich finde das L der beste männliche Char ist. Einfach weil Animes in der Regel ja die Menschen so vorgebendas sie perfekt sind. L ist dies eben nicht. Er ist einfach. Er trägt ständig die selben Klamotten und sieht aus als hätte er wochenlang nicht geduscht. :)
Besonders faszinierend finde ich daran das es so ein Kontrast du dem darstellt was er eigentlich ist.
 

X3gold

Novize
Natzu
Wenn man sich die Eigenschaften von Natsu anschaut, sieht man folgendes: Verfressen, schwer von Begriff, findet merkwürdige Sachen cool, wird sauer wenn man seinen Freunden Schaden zufügt/ oder es möchte, entwickelt in den \"Rage\"-Zustand extreme Kräfte. Mit diesen Eigenschaften könnte man ihn perfekt mit Ruffy aus One Piece vergleichen, sie könnten glatt Zwillingsbrüder sein xD. Aber eine lustige Eigenschaft hat Natsu die Ruffy nicht hat... er verträgt keine Verkehrsmittel, bedeutet wenn er zum Beispiel im Zug sitzt wird im extrem übel wodurch er in Solchen Momenten sehr schwach ist.

Das Charakterdesiqn ist richtiq qut.
Die Fiquren sind liebevoll ausqearbeitet ..
Allerdings würde ich den zeichenstil als qewöhnunqsbedürftiq bezeichnen weil manche Fiquren einfach nur zu komisch aussehen ..
Die Farben sind sehr schön und schaffen eine qute Atmosphäre ..

 
Zuletzt bearbeitet:

Druffy

Novize
Der Junge SonGoku einfach krass was der für Aktionen manchmal gebracht, v.a. seine manchmal krasse Unwissenheit belustigt mich heut noch^^ (geilste Szene als er sofort, das Kamehameha kann und dann der Herr der Schildköten nur noch dumm aus der Wäsche schaut ^^)
 

Grusin

Novize
Ich kann mich da nicht auf den "one and only" char einstellen. Ich finde Kintaro Oe, Onizuka, Spike (cowboy Bebop), Mugen und Jin (Samurai Champloo) super. Die Art die man diesen Charakteren verpasst hat ist sehr amüsant und teilweise tiefgründig. Das sind quasi Method Actor in Animes ^^
 
Oben