[Frage] Bester männlicher Anime Char - Begründung

Ganz klare Sache ist es bei mir Guts aus Berserk. Er ist einfach Badass. Sein Leben und seine Einstellung nicht aufzugeben trotz dessen was er durchgemacht hat und wie er seine inneren Konflikte löst ist einfach genial.
 

Shirosan

Gläubiger
Für mich wäre es Sasuke Uchiha aus Naruto und Naruto Shippuuden er sieht cool aus hat einen echt coolen Charakter der sich immer wieder ändert. Außerdem hat er coole Fähigkeiten und eine sehr traurige Lebensgeschichte das ist sehr interressant finde ich.
 

Iblis16

Gläubiger
Lelouch (Code Geass) ist für mich der genialste männliche Charackter, weil ich mich voll und ganz mit seinen Zielen und Beweggründen identifizieren kann :)
 

Aquamarus

Gläubiger
Ich mag Takumi Nishijō aus Chaos;Head ziemlich gern.
Er ist einfach anders als die meisten Anime-Protangonisten & das macht ihn meiner Meinung nach zu einem ziemlich guten.
 

GuterFicker

Novize
Ich weiss nicht ob "bester" hier das richtige ist. Allerdings ist er der Charakter, mit dem ich am liebsten tauschen würde. Junichi Tachibana aus Amagami SS. Er bekommt jedes Mädchen das er haben möchte, ohne auch nur im geringsten was dafür zu tun. Das gute dabei ist, dass er sich noch nichtmal für eine entscheiden muss, da die Handlungsstränge unabhängig voneinander sind.

Ist er nicht ein Glückspilz? Das Weihnachtsfest mit der wunderhübschen Haruka Morishima im Hotel, die Beziehung zu der coolen und dennoch hübschen Kaoru Tanamachi, und dann noch die nicht minderhübschen Tsukasa Ayatsuji und Ai Nanasaki
Mugen aus Samurai Champloo ist auch eine coole Fritte. Er hat einen trockenen Humor und ist ein Kampfschwein.
 
Da wäre Alucard (neben dem selbst das Böse in Person noch wie ein Heiliger aussehen würde) und dann noch Ruffy und Mugen (aus den bereits erwähnten Gründen^^)
 

xSweetCarox

Scriptor
Ich finde ebenfalls Alucard (grade mit der Deutschen Stimme sehr cool und es ist auch mein favorit) und Tomoya Okazaki aus Clannad da er von jedem Mädchen geliebt wird was ihm in der schule über den weg läuft und sein verhalten einfach genial ist xD
 

Kenshin057

Gläubiger
Mein Lieblingschara ist Kenshin Himura. Er hat eine schlechte Verganngenheit in der er Menschen getötet hat und will dafür nur Reue zeigen. Er versucht nun seine Menschen zu schützen und will nie wieder Töten, deswegen benutzt er ein schwert mit umgekehrter Klinge (also stumpf)
 
Zur Zeit ist mein Lieblingschara Gaara aus Naruto.
Er sieht meiner Meinung nach einfach nur super gut aus!! <3 Ist stark und hat natürlich auch eine böse Seite. Ein bisschen böse muss ein guter Anime-chara einfach sein *_*
 

Keniji

Ungläubiger
Mein Lieblings männlicher Char ist. Alucard - Hellsing..

1. Vampir 2. Britisches Environment 3. Overpowered... 4. Düstere Aura 5. führt ne starke Pistole
 

PandaBoom

Ungläubiger
Alucard - Hellsing : ich steh einfach auf seinen Charakter (und auf seine deutsche Stimme)! Und er glitzert nicht...

Naruto und Ruffy teilen sich den zweiten Platz, denn wenn sie mal ernst machen, finde ich sie spitze!

Ich musste ziemlich lange überlegen, wen ich auf den dritten Platz setze, aber ich habe mich für Oga Tatsumi gemeinsam mit Beelzebub.
Ich find die beiden so witzig :D. Aber wenn Oga mal durchdreht, geht's drunter und drüber :3
 

BionDeGrave

Gläubiger
Also ich denke das der beste männliche Charakter aus dem Animebreich Tomoki aus "Sora no Otoshimono" ist der Charakter ist einfach nur göttlich der perverseste Charakter aus dem Anime Breich der immer wieder durch seine eigene Dummheit und auch durch sein Umfeld in Ärgernisse reingerät und es zum brüllen komisch ist ^^
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Nr. 1 ist bei mir selbstverständlich "Keima Katsuragi" aus Kami nomi zo shiru sekai
Weil der einfach ein absolut geiler Zocker is, und er kann 20 Dating Sims gleichzeitig zocken!
 

med03

Novize
GUTS aus BERSERK

Guts ist nicht vergleichbar mit den sonstigen "Kindern", die die Hauptfiguren der Mangawelt darstellen, denn gegenüber Guts sind nahezu alle als solche zu bezeichnen. Einen derart standfesten, charakterstarken, unnachgiebigen, starken und rechtschaffenen Menschen kann man zweifellos als DEFINITION alles wahrhaft Männlichen betrachten.

Achtung SPOILER - Nahezu gesamter Lebensweg der Hauptfigur. Ich empfehle das Werk zu konsumieren und NICHT weiterzulesen:

Guts wurde aus einer toten Mutter geboren, von Söldnern im Kampf geschult, ohne Liebe erfahren zu haben, von seinem Vaterersatz "verkauft" und hierdurch vergewaltigt. Später tötet er diesen Vaterersatz in Notwehr und ist seitdem allein unterwegs. Damit nicht genug, trifft er später auf Menschen, die ihm wie Familie sind und durch die er Bestätigung und Liebe erfährt - nur um durch seinen besten Freund verraten zu werden. Guts verliert seine "Frau" durch persönlichkeitszerstörenden Sex durch den sie vor Guts Augen vergewaltigenden besten Freund. Guts verliert sein ungeborenes Kind, das durch die Vergewaltigung vom Bösen befleckt zu einer Missgeburt wird. Guts verliert seinen linken Arm, indem er ihn selbst abhackt, als er während der Vergewaltigung seines Weibes festgehalten wird. Guts verliert sein rechtes Auge, dessen letzter Blick sich in sein Gehirn brennt. Guts verliert alle Freunde, die auf brutalste Weise zerstückelt werden da sie von besagtem besten Freund geopfert wurden. Fortan wird er rastlos von den Wesen der Dunkelheit verfolgt, die nach seinem Fleisch lechzen. Und obwohl dieser Freund im Austausch für solches Fleisch und Blut zu einem gottgleichen Wesen wurde, folgt Guts ungeachtet seiner zahlreichen Verluste und Verwundungen unbeirrt seinem Entschluss, Vergeltung zu üben. Dieser alles erdenkliche Leid und Schmerz ertragende Mann wird seiner Bürde durch ein ebenfalls unmenschlich schweres und großes Schwert gerecht mit dem er allen Hindernissen entgegentritt. Nicht nach- oder gar aufzugeben, obwohl man alles verloren hat, der Schmerz unermesslich und der "Feind" übermächtig ist, zeichnet den männlichsten Charakter aller Zeiten aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben