[Frage] Bester männlicher Anime Char - Begründung

Voss

Novize
Gaara aus der Wüste (Naruto)
Ich fand den typen von anfang an klasse, leider hat er nicht so viele Auftritte.
 

chefonso

Novize
Kazuma Yagami aus Kaze no Stigma, Ichigo aus Bleach,... ich denke da gibt es einige gute. So ganz genau kann ich mich da nicht festlegen.
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Ich stimme auch für Kintaro aus Golden Boy.
Die Figur ist einfach super konzipiert: jemand der in der Gesellschaft schnell mal übersehen oder belächelt wird, aber am Ende jedes mal zeigt wieviel er auf dem Kasten hat und dass er so manchem überlegen ist. ^^
 

Regent

Novize
Meine Top 3 sind:
Yû Ominae (Spriggan)
Edward Elric (FMA) einfach genial der Typ
Emiya Shirō (Fate/stay night)
 

Askeon

Ordensbruder
Mhmm...Gibt viele gute Männliche Chars in den Animies.Aber wenn ich nun wählen müsste,dann wären es wohl bei mir...

1.Ichigo (Bleach)
2.Mutou Kazuki (Busou Renkin)
3.Itsuki Minami (Air Gear)
 

der_o

Gläubiger
Sehr schwer, denn es gibt wirklich viel verschiedene. Von super cool bis trottelig aber sympathisch. Wenn ich mich hier aber auf einen fest legen muss dann fällt meine Wahl auf Lelouch vi Britannia aus Code Geass. Ansonsten wäre da noch Eikichi Onizuka, Light, L, Luffy... Wie gesagt, es gibt ne menge!
 

hunterhunter

Gläubiger
bei mir is es ganz klar Eikichi Onizuka aus GTO, der typ hat nen richtigen dachschaden im positiven sinne und hat immer lösungen parat, falls es mal brenzlig wird^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Eine wirkliche Entscheidung ist schwer. Meine Nr. 1 steht, aber die beiden nächsten Plätze schwanken aber dennoch würd ichs so einordnen:

1. Kita Yamato (Gunam Seed [Destiny])
2. Eikichi Onizuka (Great Teacher Unizuka)
3. Keima Katsuragi (The world God only knows)
 

alvintyp

Novize
spontan Sanji und Zorro aber nur als Team, könnt mich immer weghauen wenn die so richtig losgehen.
Und auf jeden fall noch Kamina aus Tengen Toppa Gurren-Lagann, der hat so ein an der klatsche den muss man einfach mögen xD
 
Oben