[Frage] Bester männlicher Anime Char - Begründung

acid100

Exarch
Eikichi Onizuka
Sousuke Sagara
Alucard
Kenpachi

Und natürlich Shin-Chan ^^ wo wäre die (Anime) Männerwelt ohne ihn.
 
von den epischen auftritten ist einer meiner lieblings chars usui aus maid-sama^^er hat immer so lustige auftritte wo irgendwie auch style haben^^von kämpferischen ist es sicher zorro aus one piece und shanks auch op^^
 

Jigsaw123

Gläubiger
Also, obwohl ich nicht weiß ob man ihn wirklich als männlichen animechara bezeichnen kann mag ich doch Mr.2 am liebsten xD
Aus OP mag ich auch noch: Ace, Ivankov, Sanji, Brook
Aus anderen animes: Son Goku, Muten Roshi, Son Gohan, L Krauser aus Detroit Metal City und noch viele mehr ^^
ich leg mich da eigentlich nicht auf einen fest, es gibt genug sympathieträger in animes
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also erst mal Dante aus Devil May Cry dan Zorro aus One Piece und Spit Fire aus Air Gear ;D
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Bei solchen Umfragen favorisiere ich immer lässige Typen wie Lupin von Lupin the 3rd oder Tsaiga von Speed Grapher.
 

Muppze5

Gläubiger
Mugen aus Samurai Champloo. Ich liebe seine Lässigkeit und sein Affengehampel beim Kämpfen hat mir schon einige Lachflashs gegeben xD.
Unteranderem währen da auch noch "Alucard aus Hellsing", "Goku aus Dragon Ball" "Lite aus Death Note"....

Gibt da schon viele, vorallem kann man das nicht verallgemeinern, da jeder seinen eigenen Favoriten hat und davon auch viele ^^.
 

nemesiscain

Ungläubiger
Shinji Ikari aus Neon Genesis Evangelion

Der Charackter von ihm ist so voller Ecken und Kanten und erzeugt gleichzeitig Mitgefühl wie Argwohn so das er glaubwürdig erscheint.

Hideaki Anno sage selbst er wüsste nicht wieso seine Charaktere so gut ankommen wo sie voller Charakterschwächen sind. Aber vermutlich weil sie deswegen auch glaubwürdig werden
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Ichigo Kurosaki
Kenpachi Zaraki
Alucard Nosferatu
Lelouch Lamperouge
Light Yagami
Mugen

^keine reihenfolge nach beliebtheit
und naja mehr fällt mir jetzt nicht ein ^^
vllt noch Jiraya und Son Goku, Vegeta
 

Exocrine

Gläubiger
Oh da gibt es einige ^^
Teito Klein - 07-Ghost
Frau - 07-Ghost
Rin Okumura - Ao no Exorcist
Byakuya Kuchiki - Bleach
Shunsui Kyōraku - Bleach
Toshiro Hitsugaya -Bleach
Kenpachi Zaraki - Bleach
Allen Walker - D.Gray-man
Alucard - Hellsing
Ruffy - One Piece
Shanks - One Piece
Ace - One Piece
Zorro - One Piece

Grüße Exocrine
 

Kathili

Gläubiger
L von Death Note

der is so schön unscheinbar un voll toll gezeichnet
der is soo ... irgendwie zum anbeisen :lovelove: hihi ...
und wie er immer so da sitzt ((:
kurz ich mag ihn einfach ^^

der bräucht ne eigene serie
 
Oben