Bester Mediaplayer

Welchen Media-Player nutzt ihr?

  • WinAmp

    Stimmen: 117 17,7%
  • Windows Media Player

    Stimmen: 105 15,9%
  • iTunes

    Stimmen: 27 4,1%
  • Zoom Player

    Stimmen: 27 4,1%
  • Ein Anderen

    Stimmen: 385 58,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    661
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VLC für die files die den halt öffnen wollen und Standartmäßig Classic Player...

Vorteil bei VLC ist das man kein Codec Pack braucht da der intigrierte hat. Natürlich geht das nur soweit wie diese halt vorhanden sind :P

VLC für ausnahmefälle oder files die mittendrin den classic abschmieren lassen wegen fehlern, classic für normale sachen und Winamp für mukke
 

tom87

Gläubiger
DEr Vcl Player finde ich am besten, weil man sehr viele möglichkeiten zum einstellen und außerdem spielt er fast alles ab
 

Slay0r

Gläubiger
Für Musik / Audiostreams etc WinAmp.
Für alle Filme den VLC Player und falls der VLC-Player grad nicht geht den Media Player Classic.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich nutze den KMPlayer der spiellt alles ab und merkt sich auch die stelle wenn du mitten drin aufhörst zu kucken...nur zum Musik höhren is der scheiße da nutze ich den VLC player...
 
Hallo leute,
nutze den Mediaplayer classic füe fast alle videoformate
selten vlc, wenn der mpc die file nicht abspielt, oder eben zur vorschau
und für mucke kommt nur winamp für mich in frage, is nen geiler player
 

Dirty_Bastard

Gläubiger
hey,
ich benutze den Media Player Classic Homecinema + CCCP
spielt eigentlich alles ab, ist übersichtlich und leicht zu bedienen
sollte der Player mal was nicht abspielen nutze ich den VLC media player
bis jetzt konnte ich mit den beiden Playern alles abspielen
 
Wenn du etwas zum Verwalten deiner Musik suchst, kannste dir mal MediaMonkey anschauen.
Ist nen Player integriert und soriterit deine Titel nach unterschiedlichsten Merkmalen.
 

Liz-chan

Ungläubiger
Winmap und auch nur Winamp. Für Online Video Streams ab und auch auch mal VLC aber überwiegend sonst nur Winamp. Ist einfach noch am besten die anderen player gefallen mir nicht wirklich.

MfG
 
Der beste Player ist sowie so der KMP-Player!!! auch mit eigenen Codec pack usw. und geile oberfläche!

Der einzige vergleichbare ist nur der windows media player mit k-lite codec pack...
 

illostos

Novize
VLC für Avi/DIVX ganz klar.
mplayer für WMV/MPG (gemerkt das WMV's meistens für nen paar Sekunden ein verkriseltes Bild wiedergeben wenn man mit VLC vorspulen will, und mplayer macht das nicht).
und für DVD's ... die brenn ich und hau se auf meinen Fernseher ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben