Bester Mediaplayer

Welchen Media-Player nutzt ihr?

• WinAmp

Stimmen: 117 17,7%
  • Windows Media Player

Stimmen: 105 15,9%
  • iTunes

Stimmen: 27 4,1%
  • Zoom Player

Stimmen: 27 4,1%
  • Ein Anderen

Stimmen: 385 58,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    661
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ranma_Chan

Ordensbruder
Musik mit WMP und Videos mit dem Media Player Classic.
Die neueste Version vom MPC unterstützt mehr Kern Prozessoren.
Ist ganz praktisch bei full HD Filmen.

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Vlc und media classic, beide können nicht alles, ergänzen tuhen die
sich jedoch genial. Ich denke wenn man die beiden player benutzt kann man nichts falsch machen.

Media classic: Mehrfach screenshots
Vlc: Also ganz ehrlich, es gab bis jetzt keine video datei die er nicht abspielen konnte.

crisis585

Gläubiger
aslo für audiofiles benutze ich vorwiegend den windows media player und für videos den vlc media player da der sich nicht so affig hat wenn eine videospur mal nicht ganz so ok ist

also Ich muss sagen ich hab früher immer winamp benutzt aber irgendwie ist zerstört der sich immer selbst bei mir nach 3 monaten^^
also bin ich zu vlc umgestiegen kann halt einfach alles und ist wirklich zu gütig:-)

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also bei mir ist das egtl eher so: Hauptsache er spielt es ab.
Bevor mein Tower gecrasht ist und ich nun ab Laptop hocke (und keine Lust habe ihn zu installieren), habe ich ganz gerne den Zoom-Player benutzt. Wobei ich auch teilweise den MPC und den VLC Player benutzt habe. Im Prinzip ist es mir egal solange das Video richtig abgespielt wird.
Da ich nun immer am Laptop hänge nutz ich wieder den VLC.

Kakashikun

Gläubiger
also seit ich windows 7 habe nutze ich nur noch den Windows Media Player da er bei mir zu 95% alles abspielt und wenn der ma nicht will nutze ich denn VLC player

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich habe damals VLC genohmen aber nun setze ich 100% auf MPC (media player classic) der kann wirklich alles und ist der schnellste und kleinste! und nur eine exe und nicht 1000 andere datein >.>

ch40t!c

Ungläubiger
Also ich benutze für MP3s MediaMonkey.
Für Videos nehme ich den KMPlayer, der spielt alles ab und das IMHO in einer guten Qualität. (Subs sehen z.B. sehr gut aus find ich)

blub2000

Ungläubiger
Seit Jahren leistet der MediaPlayerCalssic bei mir gute arbeit. Und falls er dann doch mal nicht will kommt der VLC-Player zum einsatz. Das passiert aber nur selten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben