Winamp is für mich der N1 player
Wieso?
Weil ich ne G15 habe und darauf WVS laufen lasse => Winamp Visual System
Erzeugt echt geile effekte und volle steuerung, samt lautstärkekontrolle & vor/zurückscrollen des titels per Drehrad, Fraps Plugin, Netzwerk-Traffic-anzeiger, kalender, blah blah blah *Werbung mach :D*
PS: n0ormal sind die farben genau andersrum, auf dem Bild is die Anzeige invertiert
VLC Player oder Windows Media Player Classic. Letzterer scheint mir den Vorteil zu haben, dass er die Sub Spur im Original lässt und nicht selbst neu generiert.
Amarok is immer noch der geilste Player Hab grad entdeckt, dass es hier ein Python Skript gibt, mit dem ich ihn mit meinem neuen Gamepad ansteuern kann. Ein nettes kleines Feature wie ich finde ^^
Ich nutze gerne den MediaPlayer Classic 6.4, mit dem hat mein kleiner 700er Rechner keinerlei Probleme.
Der VLC-Player ist mir etwas zu klobig geworden. Der 0.8... funktioniert jedoch reibungslos.
Ich nutze für musik Winamp da winmediaplayer nach servicepack 3 bis zu 100% meiner Cpu Leistung braucht ist der für mich für die musik variante.Für Filme nutze ich VLC der Winclassic version von GFE der spielt die untertitel sehr gut ab