Bester Mediaplayer

Welchen Media-Player nutzt ihr?

• WinAmp

Stimmen: 117 17,7%
  • Windows Media Player

Stimmen: 105 15,9%
  • iTunes

Stimmen: 27 4,1%
  • Zoom Player

Stimmen: 27 4,1%
  • Ein Anderen

Stimmen: 385 58,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    661
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yaq12wsx

Novize
Für Animes benutze ich am liebsten den Media Player Classic. Hatte noch nie Probleme mit irgendeinem Viedeo.
Für Musik benutze ich den KMPlayer. Hab ich mir so angewöhnt, weil er mir am besten gefällt vom Aussehen her.
Den VLC hab ich auch drauf, nur hab ich ab und zu Probleme mit ihm gehabt. Ich benutze ihn jetzt nur noch um Screenshots zu machen.
Der Zoom Player ist auch ok nur leider keine Freeware, deswegen benutze ich ihn nicht mehr da es schon ewig keine neue free Version gab.

Aber wer bitte benutzt schon freiwillig den Windows Media Player :huh:
Naja jedem das Seine, aber vielleicht sollten diejenigen mal einen anderen Player ausprobieren der ihnen am Ende vielleicht doch eher zusagt.

Riot

Novize
Also kommt drauf an welche Medien ich benutzen möchte ^^. Für Musik nehm ich stets den Windows Media Player, da pack ich mir immer schön ordentlich alles in die Medienbibliothek und scrobbeln will ich auch ^^. Winamp benutz ich nur wenn ich grad entpackte musik zum ersten mal höre oder mal wieder in meinem Archiv am stöbern bin, aber nur Winamp lite versteht sich...soll ja schön schnell sein. Für alles was Video geschichten angeht bevorzuge ich den Zoom Player. Bloss kein VLC Player...der hat in kombination mit .mkv meine alte Mühle schon des öftern zum einfrieren gebracht -.-

Denielsama

Stamm User
Wie hier schon einige male erwähnt wurde benutze ich auch einen anderen und zwar auch KMPlayer -den schon so 4 Jahre und dann noch SMplayer die sind die beste oder mindestens eine sehr gute wahl fuer alle,KMP ärgert mich zwar in letzter zeit beim 1280*1024 auflösung aber bei meiner 512 MB RAM ist es kein wunder,bei HD nehme ich den SMplayer -ist ne verbesserte version von Mplayer..und dann lauft es auch bei 512 RAMemory.

Steeler

Novize
Für Musik nutze ich Winamp Lite ...ohne den Schnickschnack ....mit classic skin ...alles andere dauert beim starten zu lang.
Für Video nutz ich entweder VLC, MPC oder manchmal auch Zoom ....je nachdem welcher besser klarkommt mit dem jeweiligen Format ...
Da ich aber eh meist am TV guck nutz ich das XBMC der Xbox1, welches intern den mplayer nutzt.

Darkbashor

Ungläubiger
Für HD-Filme nutze ich den BS.Player,da der VLC wesentlich mehr Ressourcen verbraucht (bei HD Filmen).
Bei DivX Filmen nutzte ich auch den VLC Player und für meine Musikverwaltung ganz klar den WinAmp, wie wahrscheinlich die meisten anderen User auch!

Swordmaster

Novize
Also was Filme angeht, benutze ich den VLC Player.
Ist einfach der Beste.

Für Musik benutze ich bestimmte DJ-Programme wie z.B. Virtual DJ
Kann ich nur empfehlen.

Suika-Chan

Gesperrt
Für Musik verwende ich bevorzugt Winamp, für alles andere setze ich den Media player Classic ein da er einfach und gut ist.

killernator

Ordensbruder
geil ich habe auch einen anderen geklickt und hätte nicht gedacht, das die meisten es auch so gemacht haben ^^
ich bentze übrigens den VLC player (ist für der bester player den es gibt)

moses9876

Novize
Für Musik verwende ich am Winamp, für Videos den Media Play Classic, und leider muss ich auch den Media Player verwenden, da meine HTPC-Soft diesen verwendet, aber wenn man das richtige Codec Pack drauf hat spielt er auch fast alles ab.

prophet2

Novize
Ich benutzt den WMP11 zum Musik hören und den VLC player für videos etc.
VLC spielt praktisch alles ab und der WMP11 frisst nicht so viele Ressourcen wie z.B. iTunes

MfG

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Also ich benutz fast nur noch den VLC-Player. Für mich der beste Player. Ganz selten auch mal den Media Player.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben