Bester Mediaplayer

Welchen Media-Player nutzt ihr?

• WinAmp

Stimmen: 117 17,7%
  • Windows Media Player

Stimmen: 105 15,9%
  • iTunes

Stimmen: 27 4,1%
  • Zoom Player

Stimmen: 27 4,1%
  • Ein Anderen

Stimmen: 385 58,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    661
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich weiß ich weiß das wurd schon oft genug gesagt aber ich muss mich auch dazu äußern sonst platz ich^^
VLC ist mein beliebtester mediaplayer XD

tomodachi_Chan

Scriptor
Hab schon viele Player ausprobiert und viele Player sind bei mir durch gefallen und auf meinem Rechner.

Für Audio=> benutze ich Winamp da die auswahl von skin's und Visu's ist größer als bei WMP.Manchmal benutze ich auch Aimp-Player.

Für Video=> benutze ich den KMPlayer der kann alle Fromate lesen und man kann mit wenigen einstellungen Plug-ins ihm KMPlayer zugriff auf die Plug-ins und die Visu's von Winamp.

Und als Codec Pack hab, ich Mega Codec Pack von K-lite und alles läuft ohnr probleme^^.

Gaara105

Ungläubiger
Für Musik benutzt ich aufjedenfall im WMP. Hab nie was anderes dafür benutzt, bin einfach schon so daran gewöhnt das ich mir da nichts anderes vorstellen könnte^^
Aber wenn es um Filme oder Animes geht benutz ich nur den VLC Player. Der ist einfach am besten um alle Filme wieder zu geben. Außerdem hab ich mitm WMP oft das Problem das die Filme in 2 Sprachen abgespielt werden, bei VLC kommts nur deutsch xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben