Bester Mediaplayer

Welchen Media-Player nutzt ihr?

• WinAmp

Stimmen: 117 17,7%
  • Windows Media Player

Stimmen: 105 15,9%
  • iTunes

Stimmen: 27 4,1%
  • Zoom Player

Stimmen: 27 4,1%
  • Ein Anderen

Stimmen: 385 58,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    661
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

go171

Novize
Ich hatte früher immer den VLC-Player und Winamp.

Seitdem ich den ZOOM-Player mit dem CCCP habe hab ich entgültig gewechselt.
Ich schaue Videos und höre auch Musik mit dem ZOOM-Player.

Das einzige was mich manchmal stört ist das wenn man sehr oft hin und zurück springt in einem Video das der Player dann abstürzt, irgendeine Meldung mit "invalid" oder so kommt dann.

gits543

Ungläubiger
Für Videos VLC oder falls es mit dem mal nicht (gut) läuft den Media Player Classic.
Und Musik lass ich mir seit Jahren schon von Foobar2000 vorspielen.

Lynex

Novize
Ich find den Media Player Classic (CCCP) am besten hat viele einstellung möglichkeiten und spielt alles ab!

Zerschmetterling

Gläubiger
Hm, sehr seltsame Vorauswahl an Playern, aber:
VLC + Media Player Classic Home Cinema mit ffdshow für jegliche Art von Filmen und
Foobar für die Musik, total resourcenschonend und minimale CPU-Last ;)

Mugel

Gläubiger
Ich nütze den VLC + Media Player Classic. Mit den richtigen Codecpack ist der Classic ein recht guter Player

Cealum

Gottheit
Benutze seid neustem Itunes und bin eigentlich sehr zufrieden damit, ansonsten ist Mediamonkey noch ähnlich gut und für Filme halt VLC :D

AirRender

Novize
winamp.
kann nicht viel, ist aber unkompliziert und hat keine probleme sämtliche musik abzuspielen.
iTunes kann man vergessen. ist bisher der mieseste mediaplayer den ich beutzt habe (benutzen muss, wegen meinem ipod shuffle).

MIIIK123

Novize
iTunes , da ich eh nen iPod hab und das dann eh brauch kann ichs auch gleich nutzen und ich finds klasse . für Videos nutze ich den FLV Player ( oda wie der so heist )

also bei mir kommts auch drauf an was ich gerade mache (wie bei denn meisten)

für musik benutz ich immer denn windowsmediaplayer 10 (die darüber mag ich nicht und mit xp gehts noch) einfach aus dem grund weil ich nen guten audioconverter hab und der windowsmediaplayer mit dem richtigen codecpack auch ganz gut alles abspielt, was ich brauch.

für filme mit subs benutz ich größtenteils denn Mediaplayer classic, weil er pausiert sobalt du die linke maustaste betätigst (sehr praktisch wenn man gerad auf m bett liegt und nur kurz auf die maus drücken muss).

das einzige handycap beim mediaplayer classic ist, dass man mit ihm manche subs nicht ausschalten kann. daher bin ich gezwungen für deutschsprachige filme dann auch mal denn vlc zu benutzen.

nicht die beste combo aber naja deckt zumindest alles ab xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben