Bestes Anime Schwert - Begründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ayato087

Gesperrt
Ganz klar diese Waffe leider ist das kein bild sondern ein Flash Video einfach auf den Link klicken

Klick me ich bin die beste Waffe

Warum ? Ganz einfach ich hasse Poree damit würde Sie mich auskalt killen .Da mein Körper Poree nicht gut verkraftet . Nicht nur das es ist Gemüse !! Schlimm genung ein Alptraum für Jung und alt ^^
 

Pothead

Novize
Ich find das beste Schwert is "Grospolina". So'n sprechender Totenschädel aus dessen Maul im Kampf ne 2,5m Klinge herauskommt. Weiss leider den Anime dazu ni mehr. Kam aber auch schon vor paar Jahren auf VOX. Habs auch aufgenommen, dummerweise is die Videokasette weg (heul). Wenn einer den Namen weiss bitte schreiben.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ist zwar nicht direkt anime aber das schwert von nightmare aus soul calibur ist definitiv das coolste schwert der welt:lovelove:
 

nosferatou

Novize
also ich bin wenns um schwerter geht Bleach Fan sagen wir es mal so: Dai Guren Hyourinmaru (@C4RN1F3X danke für die verbesserung ^^)
 

Uriel1989

Novize
Für mich gibt es nur Zwei ''wahre'' Schwerter und das ist zum einen Sephiroth's Masamune
und zum anderen Links Master Schwert das sind für mich die beiden geilsten schwerter
überhaupt
 

Astoreth

Der Herr des Kaffees
VIP
für mich ganz klar Guts überdimensionaler, stumpfer eisenklumpen
(im manga gibt er zu, ihn des öfteren als bratpfanne misbraucht zu haben. XD)

und zwar weil seine schwere und größe ihn vollkommen unbrauchtbar macht udn somit der satire eine parodistische note verleiht XD nur in guts hand wird der eisenklumpen zu einer unaufhaltbaren waffe.

ausserdem gefällt es mir nicht, wie man es in so vielen animes sieht, das man nur den schnitt als dünnen blitz zu sehen bekommt und der gegner einige sekunden später einfach auseinander fällt, den schnitt also meist garnicht bemerkt hat.
in berserk ist das anders ^^ er schneidet nicht, sondern zerschlägt sie in 2, sodass die abgetrennten teile sofort durch die gegend fliegen XD. manchmal hat sein schlag auch dir wirkung eines hammers, sodass der gegner erstgarnicht in 2 gehauen, sondern zerquetscht wird.
http://img474.imageshack.us/img474/8475/berserkps2guts3su.jpg
nur geil ^^

platz 2 belegt das schwert von cloud ( ff7 advent children ) seine ursprungsform ist zimlich schick und es stecken noch 6 weitere schwerter in ihm ^^
 

imperial5

Gottheit
Meine Animeschwerter sind die, mit denen Zorro kämpft, er hat meiner Meinung nach den besten und auch ungewöhnlichsten Stil mit Schwertern umzugehen.


Sonst gibts noch das Zabuza-Schwert (keine Ahnung ob es einen namen hat)
und das Blacksword von Mihawk
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Das beeindruckendste Schwert ist "Kira Sakuya", eine einst sehr mächtige Waffe aus Angel Sanctuary, die als Mensch wiedergeboren wurde. Nicht ganz als Mensch, da Kira so gut wie unsterblich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben