Bestes Anime Schwert - Begründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bloodpain

Gläubiger
an schwertern würd ich sagen die schwerter von den karas aus dem anime karas oder das vom vampire hunter D

pistolen find ich eindeutig cutlass beretta 92 :inlove: die sind toll. alternative die jackal von alucard (hellsing) ;)

außergewöhnliche waffen vlt noch die drachendinger von suingento (rozen maiden) :onegai:
 

Pein

Novize
ich find des Totsuka aus shippuuden am geilsten
ein schwert des keine feste form hat und den gegner ewig in einem gen-jutsu versiegelt

die fähigkeiten sind einfach der hammer
 

kurumitsu

Novize
Ich finde das geilste Schwert ist das Zanpakutoh von Zaraki Kenpachi aus Bleach , es sieht zwar total heruntergekommen aus aber haut voll rein.

Und auch noch das Schwert Excalibur von Saber aus Fate Stay Night.
 

Keldyra

Ungläubiger
Mein Favorit ist eindeutig das Shuusui von Zorro, welches er von Ryuma bekommen hat.
Ich finde den Wellenschliff einfach nur genial, genauso wie die schwarze Klinge.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eigentlich hat mir das Schwert von Inu Yasha sehr gut gefallen. Vor allem, wenn es seine vollendete Größe hatte.
Aber die Schwerter von Zorro sind nicht schlecht.
 

Evil Alien

Novize
definitiv Platz 1 ist Dantes Schwert Rebellion aus Devil May Cry (hauptsächlich wegen der game reihe aber gab ja auch nen anime dazu ^^ )

danach kommen:

Hyourinmaru von Toushiro Hitsugaya (Bleach)

und Shuusui von Zorro (One Piece)
 
Zuletzt bearbeitet:

Akivasha

Ungläubiger
Mann, das ist schwer...gibt so viele geile Schwerter. Aber ich denke, meine Favoriten sind sind das Schwert aus X und das von Dante aus Devil May Cry, weil sie einfach cool aussehen.
Die Zanpakutous aus Bleach gefallen mir wegen ihrer unterschiedlichen Fähigkeiten - obwohl Rukias Zanpakutou auch sehr schön ist.
Auch Tessaiga und Tenseiga aus Inuyasha haben ein gewisses Etwas...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben