Bestes Anime Schwert - Begründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eternal_knight

Ungläubiger
ich hab nur 3 lieblingsschwerter, die gehören aber nicht in den anime/hentaiberreich!!!

1 Soulreaver (Legacy of Kain Reihe)
2 Masterschwert (Legend of Zelda)
2 Excalibur (kennt wohl ziemlich jeder)
 

Nishiru

Ungläubiger
Ist ja schön, sind beides ganz nette Schwerter, Senbonzakura Kageyoshi ownt eh alles... :rolleyes:
Können wir das damit beenden? :lachen:
Da bin ich mir nicht so sicher^^ Bis jetzt hat Byakuya mit seim Senbonzakura Kageyoshi noch nicht Ichigo mit seim Tensa Zangetsu (gleich das Geilste nach dem von Kenpachi) besigen können.
 

Irdinger

Novize
Am besten finde ich das heilige Schwert Murasame von "The Hakkenden - Die Hundekrieger"
Nicht viel Schnickschnack, sieht aber klasse aus und das besondere daran ist, dass an seiner Oberfläche das Wasser kondensiert und deshalb ständig Wasser vom Schwert heruntertropft
 

Schakal13

Novize
meiner meinung nach is tensaiga aus inuyasha das beste animeschwert.Töten kann man mit jedem schwert aber mit wie vielen kann man schon tote retten
 

Memeko

Gottheit
samehada aus naruto^^

ist ein verdammt eigenwilliges schwert wie es sich herausstellt und seine fähigkeit chakra zu sammeln: einfach genial
 

Anok

Novize
Zack Fair's Panzerschwert (FF VII)

Inu Yasha's Tessaiga ( Inu Yasha )

Sesshōmaru's Tensaiga ( Inu Yasha )

Dante's ganzes Waffenarsenal vorallwm Ebony & Ivory ( DMC )

Und zu guter letzt Mega Man's Mega Buster und alle anderen Waffen vorallem der Z-Saber ( Mega Man )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben