Bestes Anime Schwert - Begründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winamp

Mauw!
RE: Bestest Anime Schwert

Original von Knuggels
UND ok Van helsing war ein Film, aber ein animierter Film, den du warscheinlich mit der Hollywoodverfilmung verwechselst. :]
Die Hollywoodverfilmung ist "Van Helsing"




Denke aber wie C4RN1F3X das du den Anime&Manga "Hellsing" meinst (ohne Van und mit doppel LL)



Und dann wäre es nicht "Van Helsing" der die Waffe hat sondern Alucard.

Aber wie du schon sagtest, auch ich kann mich irren, kenne keinen "animierten" Van Hellsing..
(außer du meinst vielleicht Lady Integra Wingate Hellsing aber da gibt es kein "Van")
 

Knuggels

Scriptor
ähm nein ich meine Van helsing - Einsatz in London
Wusste jetz nicht genau, wie der vollständige Tietel heist.

so sieht das cover aus hab keine sceenshots gefunden

 

shadowflare

Exarch


Stelle an dieser Stelle einfach mal meine Sig aus nem anderen Forum ein und sage nur:

[blink][GLOW=purple]Sephiroths Masamune [/GLOW] [/blink]
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von shadowflare


Stelle an dieser Stelle einfach mal meine Sig aus nem anderen Forum ein und sage nur:

[blink][GLOW=purple]Sephiroths Masamune [/GLOW] [/blink]
kontra: cloud schwert ist 100mal geiler
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ist ja schön, sind beides ganz nette Schwerter, Senbonzakura Kageyoshi ownt eh alles... :rolleyes:
Können wir das damit beenden? :lachen:
 

winamp

Mauw!
Original von shadowflare
Sephiroths is aber länger:jump:
Its not the size that counts, its how u use it :lachen:

Shishio Makoto's Schwert ist auch nicht schlecht (kenshin)



Hab kein passenderes Bild gefunden, ist aber ein Katana mit "Zacken". Auch kann er das Schwert entzünden.. (und ne menge mehr)

Ach und frauen mit schwert sind auch immer interessant :yo:

 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von winamp
Original von shadowflare
Sephiroths is aber länger:jump:
Its not the size that counts, its how u use it :lachen:

Shishio Makoto's Schwert ist auch nicht schlecht (kenshin)



Hab kein passenderes Bild gefunden, ist aber ein Katana mit "Zacken". Auch kann er das Schwert entzünden.. (und ne menge mehr)

Ach und frauen mit schwert sind auch immer interessant :yo:

was hat schwerter mit Azumanga Daioh zu tun ? :gewalt:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ winamp Chiyo-Chan erlaubt leider kein Hotlinking, du musst das Bild wohl nochmal woanders uppen :lachen:

Yo, Mugenjin (hab den Namen extra nochmal nachgeschlagen :lachen: ) ist nicht schlecht, wobei das Fett ja eigentlich kein ursprünglicher Teil der Klinge war ^^

@ d4rksoldier Musst einfach den Text lesen :rolleyes: <- dein Lieblingssmiley, nicht? :P
Und zu deiner (rhetorischen) Frage:

:lachen:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von C4RN1F3X
@ winamp Chiyo-Chan erlaubt leider kein Hotlinking, du musst das Bild wohl nochmal woanders uppen :lachen:

Yo, Mugenjin (hab den Namen extra nochmal nachgeschlagen :lachen: ) ist nicht schlecht, wobei das Fett ja eigentlich kein ursprünglicher Teil der Klinge war ^^

@ d4rksoldier Musst einfach den Text lesen :rolleyes: <- dein Lieblingssmiley, nicht? :P
Und zu deiner (rhetorischen) Frage:

:lachen:
lol das ist doch osaka XD
ich kenns leider erst bis epi 3 ^^
 

Broota

Novize
Also ich finde Rukias schwert Sode no Shirayuki am coolsten auch wenn es erst heute in der Serie aufgetaucht ist^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Lol, heute? Da bist du bald ne halbe Woche zu spät (da die ja schon Mittwochs ausgestrahlt werden) oder wartest du immer auf die deutschen Subs? :lachen:
Im Film ist es übrigens auch schon aufgetaucht (und in der Werbung dazu, die ja einige Eps lang am Anfang im Opening ausgestrahlt wurde) Es hat aber auch seine Schwächen :rolleyes: (ist halt doch nur das schönste Eis-Zanpakutou aber nicht das Stärkste...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben