Bestes Anime Schwert - Begründung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zotteljan

Novize
Also das geilste schwert das ich kenne ist das Heilige Schwert Nanatsusaya
aus Angel Sanctuary

das ja nicht nur ein schwert sondern auch ein Mensch ist naja mensch ist ja nicht so ganz richtig
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es gibt nur 2Schwerter die wirklich was drauf haben,einaml das Von ichigo Kusaki in seiner Bankai vorm.
Und dann das Schwert von Sephiroth,es überzeug durch seine lange.
 

Ashitaka

Gläubiger
Soviel Schwerter kenn ich ja nicht, aber ich finde das Schwert "Nietono Shana" aus Shakugan No Shana cool, auch wenn es nur ein einfaches ist :hahaha:
 

Master Alucard

Ordensbruder
Wow

Ganz Kla die Waffen von Alucard aus Hellsing:

Joshua und Jackal


Name: Hellsing ARMS454 Casull Auto 'Joshua'(in silber)
Caliber: .454 Casull (11.53x35mm)
Monition: Silver Explosive
Hersteller: Hellsing Arms Weapons Industrials Co. Ltd.
Besitzer: Alucard

Joshua war die erste selbstmodifizierte Waffe von Hellsing, speziell designed von Walter. Es ist eine sehr lange Handfeuerwaffe mit einer Größe von 39 cm. Sie hat Kammern für die .454 Casull Round, welche hauptsächlich für Großwildjagten verwendet werden. Natürlich sind die Patronen aus speziell eingeschmolzenen heiligen Silberreliquien und außerdem noch explosiv Stoffe. Die Magazine sind gefüllt mit 6 Patronen, 7 mit einer im Lauf.

Name: Hellsing ARMS 13mm Auto 'Jackal'(in schwarz)
Caliber: 13 mm
Monition: Silver Explosive
Hersteller: Hellsing Arms Weapons Industrials Co. Ltd.
Besitzer: Alucard

Die Jackal wurde nach dem ersten Zusammentreffen mit Anderson gefertigt. Sie wurde auch speziell mit ihm im Sinn hergestellt, vorallem die Gravur "Jesus Christ is in Heaven, Now!".Sie ist 39 cm lang, doch ist sie tiefschwarz und wiegt 16 kg. Die Patronen sind ebenfalls etwas größer, 13 mm mit einer Goldummantelung für Armorpenetration, aber sie teilen die selbe Explosivität.
 

seyu

Ordenspriester
Ganz klar!! Das schwert von MUGEN aus Samurai Champloo!!!
Auch wenn es nur ein Simples Katana ist,... Er metzelt damit ALLES nieder ^^:kukukuh:
 

Black_Cat

Exarch
Also was schwerter angeht, sind meine Favorieten ganz klar:
Zangetsu (schwert von Ichigo --> Bleach) und seine Bankei Form
Das Schwert von Rukia
Das Schwert von Saphira, der Nummer eins der Kronos Numbers --> Black Cat
und natürlich die Schwerter von Zorro und das Schwert von Falkenauge.

Allgemeine Lieblingswaffen:
Train Heartnets Hades -->Black Cat
Alucard's Waffe
und sämtliche Wurfwaffen aus Naruto:tralalalala:
 

zin

Exarch
mein lieblingsschwert ist immer noch das von sasuke:twinkle:
das ding sieht einfach geil aus:onegai:
 

Kampai

Ordenspriester
Ich find "Tesaiga" cool, uas Inuyasha. Einfach nur geil wie das rostige Schwert das nicht mal Butter schneiden könnte sich plötlich in ein Rieses Tei verwandelt... Und die Windnarbe ist auch cool, ganz praktisch so ein Schwert.

Ich finde auch noch das Schwert von Sesshomaru cool das "Tenseiga" ganz schön geil wenn man jemanden wiederbeleben könnte, währe sehr nützlich im RL...

[spam] Naja und natürlich mein Holzschwert^^ Zwar zerhackt es keinem aber die Blaue Flecken sehen auch nicht hübscher aus^^ [/spam]
 

Ero-Demon

Exarch
@Master alucard : Schwerter nit Feuerwaffen ... auch wenn die waffe geil ist ... aber hier geht es um schwerter wie

zb:
 

Eagle Eye

Prophet
Jopp.. ich schließ mich dir an Ero-Demon^^ Sabuza fetzt auch so mit seiner Art und Weise.. vor allem beim zocken auf der PS3 fetzt das noch mehr:kukukuh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben