Bestes Beat em up Game?

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Was ist euere Lieblings Beat em Up Game aka "Prügelspiel"

Für mich ist es sehr schwer da zu entscheiden, da ich Beat em ups mehr als nur verschlinge XD

Also bei mir wären es

Soul Calibur Reihe
Bloody Roar Reihe
Killer Instinct Reihe
Smash Brothers Reihe
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Platz 1 Streetfighter xD
Platz 2 Dead or Alive

Welches Game ich überhaupt nich mag ist Tekken ... Total langsam und ich wurde immer getroffen, weil ich nicht rechtzeitig weggehen konnte
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Platz 1 Streetfighter xD
Platz 2 Dead or Alive

Welches Game ich überhaupt nich mag ist Tekken ... Total langsam und ich wurde immer getroffen, weil ich nicht rechtzeitig weggehen konnte
So W0rd... Tekken kann ich ebenfalls nicht ab, fand die Attacken auch schon damals ziemlich lame ;P Hätte es nicht son durchlauf und alle plattmach Modus gegeben, bei Tag Tournament, hätt ichs womöglich nie gezockt ^^
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
So W0rd... Tekken kann ich ebenfalls nicht ab, fand die Attacken auch schon damals ziemlich lame ;P Hätte es nicht son durchlauf und alle plattmach Modus gegeben, bei Tag Tournament, hätt ichs womöglich nie gezockt ^^
Naja ich hab einmal Tekken 5 gespielt und ich bin sooo ausgerastet .... Mich wundert bloß, das viele damit immernoch ziemlich gut spielen können xD
 

mk1984

Scriptor
Also ich sag einfach mal grob meine Platzierungen

Platz 1.Tekken
Platz 2 Streetfighter
Platz.3 Dead Or Alive
Platz.4 Soul calibur
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
1.Tekken 4
ist das einzige Beat em up Spiel, dass ich je gespielt habe und fand es echt geil
 

Yameru Risu

Gläubiger
Soul Calibur 3 !!!! Finds immer geil wenn man sich einen eigenen Spieler kreieren kann. Vom Ding an sich finde ich auch Bloody Roar und Dead or alive ganz nett. Und noch eins, keine ahnung mehr wie das heißt. Da hatte man Tiere (Wolf, Falke usw) dabei....hmmm, ich werd alt....:huh:
 

Fuma77

Gläubiger
für mich und meine kumpel ganz klar die soul edge/ soul calibur reihe wobei soul calibur 2 immernoch der beste und ausgewogendste teil war... zocken wir übrigends immer noch hin und wieder ;P vor soul calibur wars streetfighter aber nur bis super streetfighter 2 turbo danach wars nur noch schrott.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Soul Calibur 3 !!!! Finds immer geil wenn man sich einen eigenen Spieler kreieren kann. Vom Ding an sich finde ich auch Bloody Roar und Dead or alive ganz nett. Und noch eins, keine ahnung mehr wie das heißt. Da hatte man Tiere (Wolf, Falke usw) dabei....hmmm, ich werd alt....:huh:
Dark Stalkers? Da kann man mutierte Katzen, Wölfe, Vampire, Mumien, Frösche usw... saugeil :>
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
AAAAAAAH

Shame on me!!!

Habe doch tatsächlich eines der genialsten Beat em Ups vergessen!!!

KILLER INSTINCT

 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Meine favs sind Tekken, DragonballZ Budokai 3,super smash brothers und Mortal Kombat xD
 
Zuletzt bearbeitet:

masterp22

Ordenspriester
1.Soul Calibur Reihe (Mit Nightmare "I need more souls")
2.Dead or Alive 2 (Hayabusa rocks!)
3.Streetfighter reihe(Hadouken!!)
 
Oben