Bestes Beat em up Game?

registerme

Prophet
skilltechnisch gesehn:

Guilty Gear XX:AC.
Street Fighter IV,
Tekken 4

mal von den bekannteren serien. sowohl Smash Brothers als auch DoA oder Smashbutton Calibour sind skilltechnisch eher auf casual basis angelegt. Das heißt net das es schlechte spiele sind oder weniger spaß machen. Serien wie KoF oder VF sind auch sehr skillig, aber mir haben sie von der Game Play mechanik nicht so gefallen.

btw: bin gern für Tekken und SF 4 zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mein absoluter favorit war/ist POWERSTONE 2 auf dem guten alten dreamcast 4 spieler totale bewegungsfreiheit ein haufen gadget´s und den allmächtigen scooter:hahaha:..kenner wissen was ich meine
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Virtua Fighter 4 Evolution-bestes game ever und es ist kein mieser buttonmasher

Gute waren und sind immer noch die alten Mortal Komat Teile,Thrill Kill,Cardinal Syn und War Gods.
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
Streetfighter II ... war cool, ist cool und wirds bleiben ^^ ... aber Streetfighter IV geht auch ganz gut...
Leider - obwohl ich sie mag - bin ich nicht wirklich gut drin... aber das muss ja net immer sein ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Es gibt solche und solche...

Als Alter Hase was Beat`m up betrifft muss ich folgendes Sagen.

Super Smash Brothers, Dragonball Serie, Naruto Serie und Soul Calibur sind lustige aber keine wirklichen Beat`m ups. Die ersten 3 sind Button Smashers und Soul Calibur ist mehr Fun als ernst zu nehmen. (Lustig und spass macht es aber doch ^^)

Street Fighter mag ich persönlich nicht weil es kaum mit Combos zu tun hat, doch nun im 4 Teil haben sie das doch schon verbessert ^^

Tekken ist ein Beat`m up, Dead or Alive Ultimate ist eins der besten Profi Beat`m ups, leider ist der 4 Teil doch zu Noobhaftig geworden und möchtegern Kämpfer können durch wildes Knopfdrücken sogar gewinnen.

Virtua Fighter "Haaaaa" Das ist doch schon wirkliche Kampfsimulation ^^ und weil es ja wirklich so gut ist gehört es auch zu meinen Favoriten.

UND nur das ihr es wisst. World Cybergames hatte Dead or Alive Ultimate drinnen, danach kam DoA4 und jetzt ist es noch immer Virtua Fighter 5 (Wer jetzt meint warum Soul Calibur nicht nach VF5 kommt, kann ich folgendes Sagen, ES ist kein wirkliches BEAT`m UP)

Gutes Beat`m up macht zb aus, das die Figuren ausgewogen sind und das ButtonSmasher keine Chance haben.
Profis in VF5, gegen einen Noob oder gelegenheitspieler wird nie eine Chance haben.

1.Virtua Fighter 5
2. DoA Ultimate
3.DoA 4

Das ist meine Reihenfolge und bitte sagt mir nicht was ich zu denken habe, sehr lange habe ich DoA auf dem Profi-Ebene gespielt (Schweizer Meister und World Cybergames Veteran), VF5 (Konsolwars-Player und Schweizermeister).
Jetzt wird ja aber nur noch Street Fighter 4 gespielt -.-
Freue mich auf das Neue TEKKEN
 
Zuletzt bearbeitet:

Herius

Novize
verstehe nicht was ihr an soul calibur gut findet, fand das spiel immer voll lame, dann doch lieber bushido blade

aber mein favour ist und bleibt tekken , besonders da street fighter zu einem besseren DoA geworden (ich mag doa) und nicht der erhoffte durchbruch ...

ansonsten find ich guilty gear spiele richtig gut
 

Bana

Novize
Super Smashbrothers , ganz klar oben ... einfach weil es so wunderbar war zu Viert sich gegenseitig kleinzuhauen xD

Ich fand den ersten Teil , also für die Ps1 , von Dynasty Warriors noch wunderbar um den einfach so rumzudaddeln ...
... obwohl es auch immer wieder witzig war sich in Tekken als Yoshimitsu mit dem Schwert aufzuspießen =)
 

Mr. Hentai

Novize
Naja Smash Bros. is für mich mit abstand das beste
im gegensatz zu andern beat em ups bin ich darin auch ziemlich gut
so gut das i wie keiner mit mir spielen will -.- :noooo: deswegen würd ich gern ma gegen nen pro gamer zocken der würde mich richtich abzocken ^^
joaa danach kommt eig streetfighter und so
 

Simon Jack

Gläubiger
meine sind:

1. Bleach Shattered Blade (Wii)
2. Bleach Heat the Soul 1-6 (PSP)
3. Super Smash Brothers Brawl (Wii)
4. Dragonball Z Shin Budokai 1-2 (PSP)

mfg
 
Oben