[Diskussion] Betina und ihre Eltern Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich denke mir mal, dass das hier ne Fortsetzungsgeschichte werden wird, also erstelle doch bitte einen Diskussionsthread und lass meinen Beitrag dort reinverschieben. Danke.

Nun ein wenig Kritik.

Sie kitzelte ihre Brustwarzen mit der Nase
wow muss die große titten haben, wenn sie das ohne den hals strecken einfach so kann ... in diesem fall würde sie mir dann aber leid tun ....

Zärtlich fuhr sie über ihren Schamhügel.
Sie spreizte etwas die Beine, umfaßte mit beiden Händen das Seifenstück und
rieb mit dem glitschigen harten Teil ihre Vulva entlang und schäumte ihren
zarten Flaum ein.
Ich hoffe, sie weiß, welchen Schaden sie damit in ihrer Vagina anrichtet

geschwollen schleimigen Lippen
besonders das schleimige hört sich widerlich an


ihren steifen Kitzler.
Warst du schon mal mit ner Frau im Bett? Wenn ja, dann nenne mir doch bitte ein Beispiel, bei dem sie einen harten Kitzler hatte. Denn genau das beschreibst du mit deinem steifen. Der Kitzler schwillt zwar an, aber er wird keiens wegs hart, um gottes willen.

So würde
sich also ein Schwanz anfühlen.
Ich kann nur hoffen, dass sie dass nicht wirklich denkt, ansonstne tut sie mir leid ...
jo, entweder ist es nun nen Vibrator oder nen Dildo. Da gibts nämlich nen klitzekleinen, wichtigen Unterschied. Nen Dildo kann überhaupt nicht vibrieren ....

Du merkst sicherlich schon an den kommentierten Sätzen, dass mir deine Geschichte überhaupt nicht zusagt. Einige Formulierungen sind einfach total unüberlegt und so wirkt die Geschichte einfach hingeklatscht. Und nen richtigen Hintergrund scheints in dieser Geschichte bislang auch nicht zu geben. Ich befürchte, der Inhalt deiner Geschichte wird auch weiterhin auf Sex und Sex und noch mal Sex basieren. Ich mein, Sex und so ist ja schön und gut, aber wenn dann nicht mal wirklich eine richtige Hintergrundhandlich vorliegt ...Sowas langweilt mich einfach, sorry.

Nija, hört sich nun alles hart an, aber gibt bestimmt auch einige, die von der Geschichte überzeugt sind, na ja, ich bin es jedenfalls nicht. Aber lass dich nicht von mir entmutigen.

Nakyo
 
Zuletzt bearbeitet:

Nighti22

Gläubiger
Ja zumindest das hier posten und so 50% der rest ist von meinem Arbeitskollegen also Ideen zusammen geschmissen und ich habe aufgeschreben.
:pssedmode:
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
wenn du überhaupt nichts zu meiner kritik sagen willst, spar ich mir das nächste mal die mühe =/
 

Nighti22

Gläubiger
wenn du überhaupt nichts zu meiner kritik sagen willst, spar ich mir das nächste mal die mühe =/
entschuldige natürlich sage ich etwas zu deiner kritik

Sie ist hart und ich werde Sie mir zu Herzen nehmen und werde daran arbeiten
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich kann erst weiter schreiben so nächste Woche denn dannist meinArbeitskollege wieder da und der hat die guten einfälle von mir kommt immer nur das perverse Zeug was ja schon als etwas negativ angesehen wurde aber ich werde mich etwas bessern und etwas weniger Sex und etwas mehr Story rein bringen.
Aber eins weis ich jetzt schon Betina wird ihre Eltern noch ganz "gut" kennenlernen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sebulon

Gläubiger
Also, ich kann mich nur -> Verachtung - Nakyo <- anschließen. und wenn nach dem link von Alter Schwede zu urteilen, dies nicht die von dir geschriebene Geschichte ist, sondern eine bereits vorhandene Geschichte von einem anderen Autor ist, solltest du dir überlegen, ob du weiterhin das als geistiges Eigentum beschreiben willst, von dir und irgendeinem (ich sag jetzt mal Pseudo-)Kollegen, oder ob du es zurücknehmen solltest, um einer möglichen rechtlichen Verfolgung durch den Ursprungsautor zu entgehen. Ich finde es zwar nicht all zu sinnvoll, für diese nicht all zu gute Geschichte, den Rechtsweg zu gehen, aberprinzipiell ist es möglich und ich stehe auch voll hinter solchen Methoden...
Fremde geistige Arbeit als eigene Arbeit zu verkaufen ist eindeutig Plagiat. Und dazu muss man nichtmal irgendwelche Lizenzen erwerben... dieses Recht gilt bis 150 Jahre nach Tod des Urhebers.
Und fremde Lorbeeren abzuernten ist in etwa genau so ehrenhaft, wie einem kleinen kind den Lolli weg zu nehmen, nur mit viel größeren Auswirkungen in der Realität.
 

Nighti22

Gläubiger
Also ich werde mit meinem Kollegen den es wirklich gibt reden und ihn damit konfrontieren ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken.
Denn wenn es so etwas schon gibt und ichhab eben gesehen in dem Link das auf jedenfall der Titel gleuch ust möchte ich das das hier gelöscht wird den mit plakiatenwill ich nicht meinen Status hier versauen.
 

Lesandira

VIP
VIP
Hallo,

Der erste Satz den du in "deinem" Geschichtenthread gepostet hast, war

Eine Geschichte die mir bei meiner Arbeit ein gefallen ist.
Und dann soll dass in der Verantwortung von irgendeinem ominösen "Arbeitskollegen" liegen?

Das klingt sehr unwahrscheinlich im Gegenzug zu der Variante dass du das einfach von der Seite copy + paste ' d hast.

Ich werde daher die Geschichte erstmal entfernen und du kannst noch mit weitreichenden Konsequenzen rechnen.

Les
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
mal kurz am rande eine kleine nebensächliche anmerkung:
Warst du schon mal mit ner Frau im Bett? Wenn ja, dann nenne mir doch bitte ein Beispiel, bei dem sie einen harten Kitzler hatte. Denn genau das beschreibst du mit deinem steifen. Der Kitzler schwillt zwar an, aber er wird keiens wegs hart, um gottes willen.
ähm *hust* ein kitzler kann sehr wohl steif werden ;)
stichwort schwellkörper...
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ja, steif, aber steif assoziere ich mit hart ... weiß ja nicht, wie du das assozierst ... klar wird er etwas "fester" mehr aber nicht ... und ich hab noch nie einen harten kitzler erlebt und kann mir auch nicht vorstellen, dass das beim sex angenehm sein könnt ... wenn du mir allerdings belehren kannst, nur zu ^^


und ich finds interessant, dass angeblicher autor seit schwedes beitrag nix mehr kam oO
 
Zuletzt bearbeitet:

Nighti22

Gläubiger
Weil mein Kolllege der nebenbei Joshua Kühn heist erst nächste Woche wieder da ist.
das hatte ich aber geschrieben und denn werde ich zur schnecke machen wenn ic durch diese sache hier probleme kriege
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich kann erst weiter schreiben so nächste Woche
merkwürdig dass du eine geschichte weiter schreiben musst, dessen letzter teil offensichtlich mitte 2007 gepostet wurde ... und seltsam, dass du dann erst auf deinen Kollegen warten musst ... ich glaube, diese diskussion ist sinnlos und der thread sollte geclosed werden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben