[Diskussion] Betina und ihre Eltern Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lesandira

VIP
VIP
Lasse den Thread noch offen für Stellungnahmen. Wäre vor allem an der Quelle seiner anderen Geschichte "Der Kaufhaus Detektiv" interessiert...
 

Alter Schwede

Gläubiger
Muss man dazu jetzt was sagen?
Ja.
Ich bin selber Autor, auch wenn ich bis jetzt die wenigsten meiner Geschichten veröffentlicht habe. Aber wenn ich irgendwo eine Geschichte finde die ich geschrieben habe, und die irgendwo anders unter fremden Namen veröffentlicht wird, dann werde ich echt stinkig. Meine geschichten dürfen gerne auch von anderen veröffentlicht werden, auch ohne Rücksprache mit mir. Aber dann sollte wenigstens mein Name als Autor erwehnt werden.

MfG Sven
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja, sieht nicht wirklich so aus, als ob der poster dieser geschichte wirklich vor hat, noch stellugnsnahme dazu zu nehmen ... bei dieser "beweißlast" ist es ja nun auch nicht leicht, sich da hinaus zu reden ... schließlich scheinen beide geschichten bereits älter zu sein ..womit seine aussage, er müsse "betina und ihre eltern" erst zuende schreiben, schon einmal überhaupt nicht passt
 

Nighti22

Gläubiger
An alle die mich jetzt hassen es tut mir sehr led das ich michmit fremden Federn geschmückt habe und es war mir nicht früher möglich zu schreiben weil ich auch mal Arbeiten muss.

Zur stellungnahme ich bin vielleicht ein kleiner Dieb weil ich beischrieb Sie sei von mir aber hat nichtjeder schon einmal einen Fehler gemacht und verdientnicht jeder eine zweite chanche.

Es tut mir sehr Leid waich tat aber es ist passiert undnicht zu ändern wenn es mir möglich wäre würde ich es ungeschehen machen.

Doch es soll derjenige den ersten Stein werfen der noch nie einen Fehler gemacht hat ich werde nicht zur Seite treten sondern ihn erhobenen Hauptes mich treffenlassen !!!!!
 

Drako31887

Ordenspriester
dan werfe ich mal gleich nen felsbrocken, den so ne schweinerei hab ich bestimmt nocht nicht gemacht.:pssedmode:
 

Lesandira

VIP
VIP
Ja sorry, aber erst einfach anderes Gedankengut stehlen und dann auf armes Opfer machen ist nicht.

Ich mache jetzt den Thread dicht und lösche die zweite Geschichte. Vielen Dank evo chris für den Hinweis.

Nighti22, du wirst noch mit Konsequenzen rechnen dürfen. Verwarnung oder Ban, viel mehr Optionen gibt es da ja nicht.

Ich hoffe dass ist in Zukunft allen eine Lehre die selbst so eine hinrissige Idee haben und glauben sie kommen mit Fanfic Diebstahl davon. Bei den vielen Usern hier am Board fällt es früher oder später immer irgendwann auf, v.a. wenn die Diskrepanz zwischen Text und den sonstigen Beiträgen des "Autoren" soweit auseinanderklaffen wie hier.

Schönen Abend noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben