[Frage] Better Days german

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Better Days von Jay Naylor gehört zu meinem lieblings-Webcomic und da ich vorhabe in meiner Freizeit wieder mit dem Übersetzen anzufangen würde ich mir genau das als Projekt nehmen, auch wenn vielleicht kein großes Interesse von anderen besteht. Es ist etwas für mich und ich möchte es einfach auch Freunden nahe bringen die nicht so gut in englisch befangen sind wie ich. Nur macht es nicht viel Sinn wenn es schon mal ins Deutsche übersetzt wurde.

Mir ist klar dass in diesem Forum schon zwei Leute damit angefangen hatten, aber scheinbar ist keiner recht weit gekommen und über Google konnte ich auf die schnelle nichts finden was noch online wäre.
Weiß sonst vielleicht jemand von einer vollständigen deutschen Übersetzung von Better Days und wenn ja, kann er einen Link dorthin bereitstellen? Für Auskunft wäre ich sehr dankbar
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Nein es gibt keine Volständige überstzung dazu!
Ich würde mich schon freuen nur mußt du es halt dann auch durchziehen Solltest du anfangen! :happy:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Das ist ja ein Projekt von einigen mehrfach angefangen wurde, aber nie komplettiert wurde, leider ...
 
Oben